Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Spieler, die unter einem fähigen Bundestrainer im Kader wären:

• Marvin Schwäbe: hat Urbig aus dem Tor verdrängt und Urbig ist ja dabei :woman_shrugging:
  • Ron-Robert Zieler: Weltmeister, im Gegensatz zu allen anderen Spielern im Kader
  • Eric Martel: war Kapitän der U21-Nationalmannschaft
  • Ragnar Ache: Tor des Jahres 2026

Leider sucht Nagelsmann vor allem nach einem torgefährlichen, dribbelstarken Flügelflitzer mit herausragenden Joker-Qualitäten. So einen Spieler kann der glorreiche 1. FC Köln leider nicht bieten.

3 Like

Im besten Falle einer, der auch defensiv mitarbeitet.

Best i can do is to dribble in 3 Mann und Ball verlieren.

1 Like

Rüdiger darf sich irgendwie auch „alles“ erlauben und wird trotzdem mitgenommen.
Für mich der größere „Skandal“.

3 Like

Man hat neben Sané halt nicht noch Platz für einen weiteren, überschätzten Außenspieler :sadge:

Vllt macht ihr auch einen Skandal draus wo keiner war?

Gegenstände auf Menschen werfen ist für dich also normal.

Alles klar.

Ein Skandal ises für mich erst, wenn der andere ausgewechselt werden musste & Rüdiger weitermachen durfte!

Waren diese Gegenstände zufällig Döner?

1 Like

Zu Gross: Kann ich schon verstehen. Er kennt die NM und seit er wieder in der PL ist fallen seine athletischen Schwächen auch nicht mehr so auf und er rasiert

Da hat sich der Wechsel in ne kleinere Liga auf jeden Fall gelohnt

1 Like

Wo Kohr? Enttäuschend.

2 Like

Wer noch nie in eine Hotellobby uriniert hat, werfe den ersten Döner.

Keine Witze über Weltmeister - das müssen die Schönwetterboys alle erstmal erreichen.

3 Like

Deutschland hat übrigens auch das Auswärtstrikot für die nächsten 2 Jahre präsentiert:

Einfach mal Taktiken saven für die WM.

Nagelsgott wieder unterwegs.

Geiles Teil.

Wäre jetzt natürlich noch geil, wenn man beim Photoshoot alle Lampen anmachen würde.

Altes Adidas-Logo aber einfach > *. Change my mind.

Erinnert mich an Argentinien vom Farbenmix her

sieht nett aus. Bin aber auch bisschen vorsichtig. Komischer Ringelpulli drunter. Schlechte Beleuchtung. Das will ich nochmal ordentliich sehen

…hab jetzt 3 Bilder davon gefunden, auf jedem sind diese 3er-Flecken anders.

die Flecken da ins DFB-Sterne- bzw-Adidas-Logo rein kann aber unmöglich deren Ernst sein.