Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Hauptsache Leon

Stiller nicht im Kader. Ist der WM-Zug schon abgefahren?

Spielt bei Stuggi. Da guckt der Nailer nicht zu.

Lel, Beier auch nicht dabei. Dafür dann Adeyemi?
Sehe da aktuell Beier eher vorn, was die Form betrifft sowie die letzten Spiele von Beginn an.

naja wenn es dann zur WM in die USA geht hast du mit airdejemy zumindest einen dabei der sich mit Waffen auskennt. da kannste Milchbubi Beier nicht gebrauchen

1 Like

Beier hat einfach das Problem, dass er als polyvalenter Spieler einfach in jeder Rolle, die er spielen kann gut ist, aber nicht wirklich absolut oberstes Niveau. Dafür kann Adeyemi in Form halt eine absolute Waffe sein.

Zu Stiller: Mag den Spieler eigentlich und hab zuletzt nicht wirklich viele VFB Spiele gesehen, aber er hat halt einfach das Problem, dass er eben nicht bei Bayern spielt. Hab auch zu Pavlovic nicht wirklich eine fundierte Meinung, aber hier haben andere wohl einfach aufgrund des Vereins die Nase vorn und man braucht eben keine 5 spielstarken ZMs insb. wenn Kimmich durchaus immer ins MF rotieren kann.

Ganz vielleicht findet der Bundestrainer den einen oder anderen auch einfach „besser“. Auch das muss ja nicht immer objektiv sein - wäre wünschenswert, aber eine persönliche Bewertung lässt sich ja nie ausschließen.

Und, sind wir mal ehrlich, ob Pavlovic oder Stiller bereitet mir weniger Sorgen als Sané oder Leweling tbh

gore, adeyemi, groß, sane und rüdiger fuckt schon hart ab. kein stiller auch sehr fragwürdig. sonst ist es im großen und ganzen ja ok.

1 Like

1 Like

Gross hatte ich echt nicht gedacht und joa sane hat Grad eigentlich auch keine Argumente

Also mit diesem Trainer und kader wird’s mal wieder nen Gruppenphase aus

Stach :pogu:

Stach und Groß sind schon Überraschungen.

Aber Vagnoman?

imo zu viele spieler von bayern. und dortmund. und stuttgart.

Vagnoman finde selbst ich nicht gut genug, aber joa die Position ist auch mies besetzt. Hatte eher mit Chabot oder jeltsch gerechnet als Überraschung. (Chabot einfach weil mittlerweile fast alle einen Linksfuss als Liv haben möchten und es nur schlotti gibt)

mit Stach hätte ich ja im Leben nicht gerechnet.

Grade nochmal nachgeschaut. Baku und Henrichs wären da so die Alternativen gewesen als RV. Aber letztgenannter war sehr lange verletzt und noch nicht in Form.
Bei Baku wars wahrscheinlich knapp

Wer muss denn für Musiala raus rotieren?

Schade?

1 Like

Für mich:
Rüdiger → Chabot
Gross–> Stiller
Sane–> Führich/Baier

Eventuell
Woltemade–> Burkhardt
Je nachdem we wenig er jetzt am Ende noch spielt.

Vom FC kommt ja eigentlich nur Bülter in Frage …

Sollte klar sein das 4-5 dabei wären aber halt auch viele verletzt…

1 Like