Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Havertz kommt mir nicht wie einer vor, den man von der Bank bringen kann. Startelf oder nichts. Wie bei Sané – nur, dass ich den nicht mehr im NM-Kader sehen will. Falls Jule Sane tatsächlich mitnimmt und aufstellt, dann nur zum Trollen oder um 'nen Sündenbock zu haben.

Abwarten, ob Leroy vorher nicht vlt noch ein Foto mit Erdogan posted, weil er lieber in Urlaub statt in die USA will :mond:

Man sieht’s halt echt kommen. Deutschland liegt nach 78 Minuten 0-2 gegen die Elfenbeinküste zurück, Jule nimmt Sane vom Platz und bringt Undav, der dann natürlich auch nix mehr reißt.

Havertz hat noch 4 Monate bis dahin ist er gesetzt vorne… musiala und Wirtz holen uns die Trophäe, alles andere wäre reine Spekulation

Musiala und wirtz war doch bis jetzt eher immer so semi gut

An die Bayern Bois: Was wäre mit Bischof? Ist ja eigentlich ein ZM, hat bei Bayern aber auch hin und wieder LV gespielt. Ist der ne Alternative?

als lv sollte raum (berechtigterweise) gesetzt sein.

zu bischof: er hatte schon sehr gute und eher so semig gute auftritte auf der position. meine erste (und 2.) wahl wäre er auf der position jetzt eher nicht.

Wieso genau?

Direkter Link funktioniert aber Raum ist nicht wirklich besser als andere Kandidaten

1 Like

ist halt die frage was du willst, aber offensiv ist er aktuell der beste mmn. dazu kommt noch die mEnTaLiTäT, die gerade in der mannschaft bestimmt nicht schadet.

Er ist minimal offensiv besser und defensiv deutlich schlechter. Finde es daher nicht eindeutig besonders gegen die starken Gegner

1 Like

wie gesagt, ist halt die frage, was/wie :jule: spielen will. aber wenn mich nicht alles täuscht, hat raum die letzten spiele immer gespielt oder? zudem tritt er auch gute standards.

ich hätte jetzt auch keine bauchschmerzen, wenn mittelstädt spielt. auf der lv position haben wir eher weniger probleme.

€: anscheinend stand raum in den letzten 5 nm spielen in der startelf. kann es jetzt nicht bei tm verifizieren, aber scheint so zu sein. das sieht schon nach „stammkraft“ aus.

1 Like

Das stimmt, aber nach nagelsmann ist ja auch sane und goretzka berechtigt :sweat_smile:

Eben. Hat auch alle Qualispiele gemacht und da es keinen schwerwiegenden Grund gibt ihn abzusetzen, sehe ich es auch nicht, dass das passieren wird.

Quelle: Pletti
Alfred Schreuder will join the coaching staff of the Germany national football team until the FIFA World Cup.

The 53 y/o Dutch coach will strengthen the staff starting with the upcoming matches against Switzerland and Ghana. Nagelsmann says Schreuder’s experience will be a major boost, allowing Mads Buttgereit to focus fully on set pieces.

Ach du scheiße… der hat damals mit Hoffenheim in Mainz Akpoguma Linksaußen spielen lassen und schön 1-5 auf die Fresse bekommen :kekw:

Macht euch gefasst auf Musiala IV und Sané als Torhüter :fire:

Und SChlotterbeck 10er

:kekw:

Hat doch gesagt, er nimmt jede Rolle an!

1 Like

Wäre nice. eines der größten iv Talente in Deutschland mmn.

2 Like

:pika:

Havertz ist der bessere Neuner – von Jörg Hobusch

Weil Deniz Undav gerade einen Lauf hat, fordern ihn immer mehr „Experten“ als unseren WM-Mittelstürmer. Dafür ist er nicht geeignet. In Stuttgart funktioniert er nur, weil sich die Gegner vor allem auf Sturmpartner Demirovic konzentrieren müssen, der weiter vorgezogen spielt.

Wie wenig Niveau hat deutscher Sportjournalismus?
Ein Blick auf TM.de zeigt das Undav 14 seiner 21 Tore gemacht hat als demirovic verletzt oder sonst nicht auf dem Platz war. Was ein Clown :clown_face:

3 Like

Die Bild schreibt gerade das irgendein „Superstar“ nicht nominiert wird… Weiß jemand zufällig wer gemeint ist? :smiley: