Wieder mal der Beweis, dass Messi > cr7 ist
Messi 
Wieder mal der Beweis, dass Messi > cr7 ist
Messi 
glaube, dass es außer shine mittlerweile jeder ohnehin schon wusste oder einsieht.
Dir wichtigere Frage bei der Liste ist wo ist Thomas Müller der an März wieder nominiert wird
Denke der Autor hat nach Platz 1 alles gewürfelt.
McTominay nur auf 68 und nicht Top 5. Da will ich lieber Sucuks Liste.
Jo, hock ich mich heute Abend mal dran.
Auslosung übrigens morgen um 18:00
kartoffel-flo bekommt es auch von allen seiten, nur weil seine mitspieler bei liverpool so kacke sind und die dinger nicht reinmachen.
dembele als (verdienter) ballon d’or sieger nicht unter den top10 auch wild.
You may wonder why the 2025 Ballon d’Or winner is only 20th on our list, but his current form (owing to enduring an injury-hit season so far) rating is low, otherwise he’d have been in the top 10. At his best, Dembele is the footballing equivalent of human electricity.
;)
Aber cr7 auf die 25 packen. 
kdb ist z.B. auch seit 5 wochen verletzt, hat 1 scorer mehr diese saison und ist laut tm noch 3 monate raus.

bis dahin macht dembele wahrscheinlich 20 tore.
the athletic hat aber immer so verrückte fußball listen, wenn ich mich gerade nicht irre, oder? 
amerikaner… 
Dafür braucht man keine Beweise. Ist einfach ein Unterschied ob man wartet das der Ball zu einem kommt oder man mit dem Ball innerhalb 3 Sekunden hinter der Abwehr steht und ein Tor erzielt 
Morgen Finale Goat v Goat MLS
Ghana ersetzt Elfenbeinküste als DFB-Testgegner Ende März in Stuttgart
Campo Bahia 2026
Der „Rasen“ auf dem die am Anfang stehen ist noch ausbaufähig, aber das Gebäude sieht richtig nice aus. Einfach ein Märchenschloss @2:14
Eigentlich sollten wir den DFB dazu bekommen zumindest laut über einen Boykott der WM nachzudenken. Es würde anderen Nationalmannschaften Rückhalt geben auch zu boykottieren. Lassen wir mal die rein moralischen Gründe weg warum man die USA boykottieren sollte ist es auch eine Sicherheitsfrage für Spieler, Verantwortliche und Fans aus aller Welt.
Zufall, dass die BILD gestern darüber berichtet hat?
(sorry für den Link zum Schundblatt)
Och nöö lass mal lieber irgendwas anderes boykottieren. Gibt doch bestimmt irgendwelche Handball oder Tennis Turniere in den USA die sich dafür bestens eignen.
Halte das für vollkommen ausgeschlossen.
Die FIFA liebt ihre Autokraten und wird jeden Boykott bestrafen. Dem DFB wird es an Rückgrat fehlen, sich hier mit dem Weltverband anzulegen.
Darüber hinaus leben die Spieler ja in einer völlig eigenen Bubble und haben quasi keine Berührungspunkte mit der echten Welt. Ich gehe davon aus, ein Großteil der Spieler wertet die Gelegenheit eine WM zu spielen höher, als ein moralisches Statement zu setzen. Ich erinnere nur an die lächerliche Katar Nummer
Handball wird in den USA nicht gespielt und US Open sind erst im Herbst^^
Olympia leider auch erst 2028.
Wir könnten als Europa ja auch einfach unser eigenes Turnier auf die Beine stellen. Wenn wir jetzt anfangen könnte das gerade noch infrastrukturell hinhauen
Man sollte die Spieler aus der Debatte raushalten. Warum sollte es interessieren, was ein Jo Kimmich, Jamal Musiala oder David Raum zur politischen Situation in den USA zu sagen haben?
Genau dafür hats Funktionäre. Man sollte eigentlich meinen, dass ein Neuendorf in der Lage dazu sein sollte, hier mal ein Statement zu setzen. Is mir persönlich auch völlig egal, ob Deutschland das einzige Team ist, das dann nicht teilnimmt.
Die Spieler könnten das natürlich boykottieren, aber das ist einfach nicht deren Verantwortung.
Das hat mich an der Qatar und Russland Debatte schon aufgeregt.
Das sind Fußballer, politisch betrachtet ist deren Meinung nich mehr wert als die eines regulären 25 -35 Jährigen, der nix mit Politik am Hut hat.
Die europäischen Verbände haben einfach nicht die Eier. Ende der Geschichte. Würden GER, FRA, ESP, ENG, NED und ein paar andere der WM fern bleiben, interessiert das Turnier keine Sau mehr. Können ja probieren, ob sie die TV-Rechte für drölf Ziliarden dann noch nach Asien und Afrika verkaufen können. gl hf.
Die Verbände sitzen am längeren Hebel. Zukünftiger WM-Ausschluss zur Strafe? Gut, spielen wir halt alle zwei Jahre 'ne EM und laden vielleicht ARG/BRA ein. Können sich Curacao und Neukaledonien um den WM-Pokal in Saudi-Arabien streiten.