Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Korrekt. Ergebnis mehr oder weniger egal, aber Art und Weise kann ja dennoch aufzeigen, wie es aktuell um die Mannschaft steht, wenn selbst die kleinsten Dinge nicht sitzen.

Deutschland würde dazu im Playoff in Topf 4 landen und eine Topf 1 Mannschaft kriegen, was in diesem Falle ein sehr guter Gruppenzweiter (nach Weltranglistenplatz), der Heimrecht hätte, bedeuten würde.

Für die Qualifikation ist es mehr oder weniger egal, aber nicht für die WM selbst.

Da die ersten 9 der Weltrangliste automatisch die Gruppenköpfe sind. Also potentiell viel schwerere Gruppe bei der WM, wenn man nicht quasi alles gewinnt ab jetzt.
Zumindest haben sie das gestern in der Ard behauptet.

Rüdiger der Clown schreit in der Kabine rum laut einem großen Schmierblatt. Der Typ sollte da gar nicht mehr spielen und seine Leistung untermauert das eindrucksvoll.

Riesen Ego aber keine Leistung es ist Peak :de:

2 Like

Der sieht auch nur gut aus in Madrid weil er ein Weltklasse Mittelfeld vor sich hat.

Change my mind

Ist auch da nicht wirklich immer so. Auch wenn da ein WK Mittelfeld davor spielt…

Mit Kimmich und Goretzka wirds natürlich für jeden Verteidiger schwer muss man ehrlicherweise sagen.

2 Like

Ist es, aber ich würde schon gerne direkt zur WM :smiley: Play-Offs kannste immer mal dumm aussehen, frag Italien.

1 Like

Du stellst ja auch nicht 11 Torhüter auf, wenn das deine besten 11 Spieler im Land sind, und meckerst dann, dass du nicht mehr Talent hast.

Solange Gnabry und Goretzka da rumturnen hat er das definitiv nicht. Ausserdem muss es eben auch zusammen passen. Die beste Phase unter Nagelsmann war die EM und kurz danach, seitdem bückt er sich wieder für die Bayern-Spieler und zack, es geht spielerisch Stück für Stück den Bach runter.

Beier verletzt oder wieso nicht im Kader?

Wurde für Füllkrug nachnomminiert, ist also im Kader. Für das zweite Spiel am Sonntag

Danke

Mit Bayernspielern kam der sportliche Abstieg. Was ein Take. Nur von Kamui

2 Like

Selbst wenn man Kamuis Verbohrtheit und ungezügelten Bayernhass mal außen vor lässt, dann ist es einfach an den Haaren herbeigezogen wegen 4 von 11 Spielern, die aus einem Verein stammen, daraus die Niederlage zu analysieren.
Gestern haben alle versagt.

Ich habe die 245 Posts zum Spiel heute Morgen überflogen und seine Aussagen waren

1. zu wenig BVB Spieler
  2. zu viele Bayern Spieler
  3. ???
  4. Nagelsmann hurensohn
  5. Repeat

Und ja, ich gebe ihm teilweise recht. Ein gnabry gehört nicht in die Start11 oder generell in den Kader, sofern man mehr als die Teilnahmeurkunde gewinnen will.

Es ist aber eine Offenbarung für die Qualität im Land, dass der Typ aktuell einer der besseren deutschen Flügelspieler ist

gnabry war bis jetzt einer der besten Spieler bei bayern diese Saison.

Vor kurzem wurde doch noch gejubelt, dass nagelsmann nach Leistung aufstellt. Und die Leistungen aus der letzten Zeit haben die Nominierung von gnabry gerechtfertigt.

Basierte Analyse. Kein Plan ich finds wieder übertrieben lächerlich, wie sich jetzt Fußballdeutschland einscheißt vor Panik. Die Leute die da auflaufen haben doch seit Jahren kein Bock sich den Körper zerficken zu lassen für so „Freundschaftsspiele“.

Wir werden uns qualifizieren und ez wieder gegen den ersten ernstzunehmenden Gegner versagen, wie immer eigentlich. Ich wäre ja happy, wenn man wenigstens mal ernst machen würde und sich nicht qualifizieren würde. Aber so ist es halt das typische Theater.

Klingt nach einer Bayern-Psychose

Habe nur die Highlights gesehen, aber da war praktisch jede 2. Szene wie er komplett schwindelig gespielt wurde von Randoms. Wäre auch Mett wenn ich das ganze Spiel zu vernascht wurde xD

Wir sollten die Gruppenphase abschenken & uns die Körner für die PlayOffs sparen!

Die Top8 der Weltrangliste sind jetzt aber auch net unschlagbar, falls man die in der Gruppe bekommt. Außer Spanien seh’ ich da nur Fallobst und bessere Aufbaugegner für DIE MANNSCHAFT™.

Im Endeffekt ist der Gegner bei den Turnieren doch egal. Was entscheidend ist, ist wann man einen englischen schiri bekommt.