Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Deine Statistik bestätigt dass MM7 weniger Minuten pro scorer braucht, danke.
Jetzt die defensiven werte pro 90 min

Zweikampfquote:
MM7 64%
Raum 57%

Geklärte Bälle
3,1
2,1

Abgefangene Bälle
1,47
0,48

Bayern soll sich einfach atubolu kaufen und zur Nummer 1 machen. Dann hat Bayern und die N11 auf dieser Position die nächsten 10 Jahre Ruhe

1 Like

unter 30 millionen gibts den aber nicht!

Na glaube 25 maximal.

Der Badenser ist erst ab 70 Mio gesprächsbereit :VfB_Face:

1 Like

der preis für die schickeria ist immer mehr

das „badenser“ verbitte ich mir!

1 Like

die württemberger elite findet „badenser“ gut

2 Like

Wenns nach Bayern gehen würde, dann hätten sie ja schon die Nr 1 :smiley: Man wollte dne DFB ja sogar „erpressen“, in dem man Urbig nur für die U21 freigibt, wenn er die #1 ist :smiley:

ist zwar etwas OT, verstehe ich aber auch überhaupt nicht.

atubolu hat schon ne richtige aura entwickelt. ist nen elferkieler und hat sich enorm stabilisiert und hält darüber hinaus auch mal die „unhaltbaren“.

möchte urbig nicht schlechter reden, als er womöglich ist, aber der ist noch weit davon entfernt und ich wie bei nübel habe ich bei ihm so ein bisschen das gefühl, dass ihm dieser killerinstinkt, den mir atubolu gibt, fehlt.
als keeper musste geil darauf sein ins 1v1 zu gehen. bei urbig habe ich eher das gefühl, dass er sich denkt, oh ne hoffentlich halte ich mal nen schweren.

mag sich ändern mit mehr spielpraxis, aber ein atubolu transfer wäre aus meiner sicht viel sinnvoller gewesen. jetzt im sommer als ablöse für neuer wäre der perfekte zietpunkt gewesen.

1 Like

Dieser atbolu Hype schon echt übertrieben. Er hat der U21 das Finale gekostet. Und auch so noch nichts Welt bewegendes gesehen von ihm.

Dass da endlich Mal nen junger tw Ran muss als 1 möchte ich auch. Von mir auch aus er. Aber chillt mal als ob er Kahn waere

Ich denke jetzt würde Freiburg aber auch locker seine 30m für ihn verlangen.

ist doch auch fein

Find’s inkonsequent, „Elfmeterkieler“ zu schreiben aber dann von „Killerinstinkt“ zu sprechen.

2 Like

Bei dem Post war sicher schon ordentlich Promille im Spiel oder?

Atubolu absolute Legende, der uns in ein paar Jahren einige EM und WM Titel saven wird

Wird er nicht.

king jamie wieder dabei

Dahmen, Nebel und Collins sind neu dabei.

Oka,y was hat er gegen Atubolu, ernsthaft :smiley:

2 Like

AB GEHTS IN DIE WM-QUALI.

Heute in der ARD

Kicker hat es als 4-2-2-2 (mit Goretzka und Woltemade eine Position hoch), ARD als 4-2-3-1 mit Wirtz aussen und Goretzka auf der 10

Danke Basti, Neuer kurzfristig vor der WM zurückzuholen hat ja beim letzten Mal schon so toll geklappt…