Kein Spiel der deutschen gesehen.
Was war da los? verdient 4. Platz? nagelsmann schon entschlüsselt?
Was sagt die elite.
Kein Spiel der deutschen gesehen.
Was war da los? verdient 4. Platz? nagelsmann schon entschlüsselt?
Was sagt die elite.
und was ist da jetzt diene Konklusion?
letzte hoffnung für den deutschen fußball ist, dass adeyemi seine schwalben verfeinert.
aus dem spiel machen wir nie wieder ein tor.
Neuer für Tah in die iv. Und denke man sollte Podolski nochmal für den Sturm fragen.
Alle anderen treffen das Tor nicht.
Zum Glück ist die 150 Mio Flaute Wirtz an Bayern vorüber gegangen und die Graugänse müssen auf den wunderknaben aus München hoffen
Das Deutschland spielerisch die bessere Mannschaft war. Frankreich hat sich erst Chancen „rausgespielt“, als sie 1-0 kurz vor der HZ in Führung gegangen sind und danach kontern konnten.
Es gab glaub ich keine einzige Phase im Spiel, wo Frankreich uns mal 5 Minuten hinten reingedrängt hat oder so. Deswegen waren vllt. die xG ausgeglichen, aber nicht das Spiel.
Hat die Süle-Transformation erfolgreich abgeschlossen 
kingmich zurück im mittelfeld.
Auf Nachfrage, ob Kimmich nun wieder im Mittelfeld gesetzt sei, bejahte Nagelsmann: „Stand jetzt kehrt er auf die Sechs zurück, weil er einfach einer von zwei, drei Spielern ist, der in seinem Klub da immer spielen wird.“ Aufgrund der „Kürze der Zeit“ bis zur WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko „haben wir einfach nicht die Option, zu viel zu testen auf dieser Position“, betonte Nagelsmann.
[…]
„Sollten die angedachten Rechtsverteidiger-Kandidaten auf ganzer Linie versagen, dann kann es anders werden. Josh hat als Rechtsverteidiger überragende Werte, auch einen super Einfluss auf unser Spiel“, ließ sich der 38-Jährige allerdings noch eine Hintertür für eine Rolle rückwärts offen.
Heute wurde das Design für das WM-Trikot geleaked. Soll in etwa so aussehn und an 1990 erinnern. Das letzte Mal adidas, bevor man dann zu Nike wechselt 2027
Geiles Shirt.
Würde ich mir holen
Sieht nur scheiße aus wenn man fett ist 
Suele glaube nicht dabei
Vielleicht geht’s ihm wie Löw und er wird zu seinem Glück gezwungen.
wie würdet ihr denn spielen lassen bei der WM?
--------musiala-woltemade--------
----wirtz----------------nebel-----
--------pavlovic-stiller-----------
raum/brown–schlotterbeck–bisseck–kimmich
----------atubolu---------------
glaube, bei mir sähe es so aus. verstehe nicht, warum man kimmich ins MF zieht. weder als RV noch als RM haben wir wirklcihe alternativen. baum sehe ich noch nciht so weit.
weiterer kader: nübel, X (ortega falls er stamm spielt)
IV: schwierig, müsste man die saison abwarten. aber tah und rüdiger werden bestimmt dabei sein… jeltsch, thiaw und koch wird man wohl die saison abwarten.
LV: evtl. noch maxi zusätzlich zu brown+raum
RV: henrichs (wenn er fit wird/bleibt) sonst kp… ggf. halt baum
MF: bischof, nmecha, amiri (sollte er die leistungen bestätigen)
offensive: woltemade, adeyemi, schade, gruda, kai abi, tim und dann wohl burkhardt/undav? - wobei es bei adeyemi, schade und gruda wohl von der saison abhängt
Kann mir nicht vorstellen das Kai Abi bei Nagelsmann auf der Bank sitzt
Das Deutschland Trikot ist richtig nice
Hatte weiter oben ja schonmal was dazu geschrieben. Baum müsste halt weg von Frankfurt, da wird er denke ich nicht viel spielen diese Saison
MatS im Tor hat sich natürlich jetzt wohl erledigt.
boa, der Kader sieht in der Abwehr so nach low-mid aus -_-
Sind zum Glück ja noch ein paar Wochen bis der Kader festgelegt werden muss 
inb4 Atubolu eine überragende Hinserie spielt, Woltemessi nur eine Nebelkerze war, Raum von jemand jüngerem abgeschossen wird und Wirtz in England nur blaue Schienbeine bekommt.
Respektlos wie hier kaum über mittelstädt gesprochen wird bzw. nur als „eventuell noch“
War in defensiven Zweikämpfen und abgefangenen Bällen statistisch deutlich besser als Raum und hat die meisten scorer aller Linksverteidiger.
er ist aber halt bei den schwaben
atubolu sollten sie definitiv als 2./3. torwart mitnehmen, freiburger jung!
raum ist aber auch sehr lange (allein in der bl 9 spiele) ausgefallen letzte saison.
mal für die bl:
raum - 1788 minuten (in 22 spielen) - 1 tor - 5 vorlagen
mittelstädt - 2476 minuten (in 31 spielen) - 1 tor - 8 vorlagen