Der RJ-Offenbarungsthread

Inspiriert durch einen erschütternden Beitrag im ssb: Was sagt der offizielle Youtube-Persönlichkeits-Index über euch aus?
Das sagt Youtube über mich:

Anscheinend bin ich zur Hälfte meines Lebens auf RJ unterwegs, zur anderen Hälfte versuche ich Minecraft-Mods zu raffen. Stimmt eigentlich so.

Und ihr?

Bin zu tiefst über deinen fehlenden Dark Mode erschüttert, dagegen ist alles andere ein Witz.

12 Like

Tbh. bin ich zu selten auf YT, um mir da überhaupt Gedanke drüber zu machen. Aber danke für den Hinweis, fixed!

SAUFI SAUFI

1 Like

ja und was ist die Methodik? Einfach hauptseite aufrufen? Eingeloggt/ausgeloggt?

Eingeloggt auf die Startseite. Und gucken, was YT von einem hält. :)

zu viel CS:GO :/

1 Like

Der nächste mit White Mode. Was stimmt denn nicht mit euch?

#teamwhitemode
Was los mit deinen Augen?

scheiss rassist

#teamweiß hat’s zumindest bisher als einziges geschafft, sich an das Threadthema zu halten.

1 Like

viel PoE und simracing/racing stuff und ab und zu musik xD

schaue eigentlich weder Mr. Beast noch Mr. Wissen ToGo lel

Weiterhin viel Hitler-Content, hat mich schon interessiert wie der Mann als Soldat und privat agiert hat. Danke SpiegelTV

Selbstverständlich bei dem Content #teamwhite. Habe den Darkmode-Hype eh nie verstanden, bin aber auch nicht so oft im Kller

Viel GOT, Brett- und Computerspiele und Pokemon TCG

Bin zu blöd das Bild einzubetten?!
Krieg immer eine Fehlermeldung. „Leider können Sie keine Medienelemente in einen Beitrag einbetten.“
pic001|690x247

Du musst das Bild extern verlinken, und der Link muss in einer eigenen Zeile auftauchen:

gar nicht mal so spannend.

Was ist denn jetzt eigentlich der Vorteil vom dark mode? Abgesehen davon, dass man bei Benutzung zu 1 krasser Hacker wird? Umfrage incoming?

ist einfach viel angenehmer für die augen