Der "Daily Soap Thread"

Jetzt mal Hand aufs Herz… Hier sind mittlerweile so viele in der Ehe gefangen.

Da werdet ihr doch sicherlich auch von der Frau gezwungen die täglichen Soaps Abend zu gucken?

Wer ist im Thema bei GZSZ und Alles was zählt? :smiley:

3…2…1…blöde Kommentare incoming :smiley:

gzsz und awz früher hin und wieder geschaut. dann war mir das alles zu doof… awz ist immer das gleiche. maximilian ist unsterblich und kann sich aus allem befreien… und die steinkamps durchleben immer die gleichen probleme… gääähnn

mittlerweile schaut sie deko queen aber das muss ich mir zum glück nicht geben :smiley:

cool ihr habt 1 ehefrau

#soapsisters

4 Like

Du hast doch wieder Arschhaare geraucht…

nie mehr etwas derartiges geschaut seit erst Marienhof und dann Verbotene Liebe abgesetzt wurde! … und ich bin da halt als Kind jeden Abend dabeigesessen als meine Mum das angeschaut hat, weil wir nur einen Familienfernseher hatten. Deshalb irgendwann halt die Handlung verfolgt und hab mich dann als Kind tatsächlich jeden Tag darauf gefreut wenns weiterging :stuck_out_tongue:

ja bitte?