Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Die werden nächste Woche gepublished.

2 Like

Dieses, ich glaube ein rj allstars Team (inkl. mir) würde da gut umschießen!

Aber man munkelt, dass Leute wie gob, Kapio, Edward, Guardian, Chefkoch, Loomit, Silver da sein werden.

7 Like

Muss ich vielleicht doch kommen

dieses mit chefoo kann man gut quatschen

Wer hier ist denn definitiv am Start?

Da ich als „Analyst“ vor Ort sein werde (auf Anfrage), wollte ich euch mal Fragen, ob ihr als potentielle Zuschauer bestimmte Wünsche habt? Ich glaube, dass der Playstyle in den Matches jetzt keine tiefgründigen Analysen zulässt, da die Leute kaum noch 1.6 spielen, aber ich dachte an Dinge wie:

• Wie spielt man die Map heute und wie hat man sie früher gespielt?
  • Equipment - Inwieweit hat sich der Einsatz von Equipment verändert?
  • Was waren damals typische Calls, die man vllt auch jetzt im Match beobachten konnte (z.B. auf Nuke die Taktiken „Frantic“ oder „4Kings“).
  • Generelle Analyse des Matchgeschehens.

Da es noch kein offizielles Briefing gab, weiß ich nicht wieviel Zeit für das Analysepannel eingeplant ist, aber ihr könnt mir gerne mal mit auf den Weg gehen, auf was ihr denn so Bock hättet.

ganz ehrlich: nicht so viel rumanalysieren. das ist ja kein pro turnier, da geht es doch mehr um den spaß, die nostalgie und den guten zweck. stimmung ist da wichtiger

5 Like

Genau das wollte ich auch nicht machen. Fände das auch total komisch aus nem Hobbytunier iwelche „Playstyles“ zu analysieren, daher ja die Frage an euch, auf was ihr Bock hättet :)

1 Like

Mich interessiert lange schon, wie CS heute funktioniert. Früher war Nuke CT stannert einer Rampe, einer draussen, drei auf A. Und als T hattest du 3 Taktiken oder eben Schimmeln bis der Gegner einen Fehler macht. Heute ist ja alles irgendwie dynamisch. Kann man das einfach erklären?

ja, das spiel sit schneller geworden, alleine das movement :D

zudem bessere smokes, sowie der molotov

Schön bangen bis jeder nur noch 15 Schuss hat und dann bei 20 Sekunden Halle Go lol

4 Like

wie zuhause

1 Like

eben, erstmal als t draußen aufs dach und oben durch sämtliche winkel durch die wand bratzen, dann merken man hat vergessen muni zu kaufen und mit glock rampe rushen xD

2 Like

Und keiner deckt außen oder den Vorraum und man wird einfach weg gesnackt xd

2 Like

wenn dann bitte so

Auf den Moment hast du 20 jahre gewartet, wa?

5 Like

Vor 9 Jahren hochgeladen, 28 Views (aktuell), heute ist der Tag an dem es den Payoff gibt.

7 Like

direkt monetarisieren das ding

Ist so :smiley:

1 Like