Darts [Alles um den Sport #180]

Hab dafür die Woche nach dem Superbowl Urlaub. Da ist auch noch Olympia ^^

Hab nix gegen nen 6:0! Edt: Jinxed

1 Like

Smith machts wohl nochmal spannend!?

Jetzt kommen die Nerven dazu. Könnte noch spannend werden!

1 Like

Smith einfach mit richtigem 180er gewitter am start. Schon nice zu sehen.

1 Like

Man is das doof jetzt, beide meine lieblinge.

No homo?

1 Like

Smith soll das Ganze gewinnen. Gegen wen ist mir egal. Hoffe einfach auf ein gutes Match

1 Like

Mensch Peter, wieder so knapp…

1 Like

schade, hab für gary gewurzelt… :/

1 Like

Wäre meine einzige verbleibende Chance auf einen Sieg beim Tippspiel gewesen…Aber so lässt sich das Finale entspannter schauen :D

Was sind denn eure Tipps für die PL Teilnehmer?

Gesetzt sind ja:
Price
Wright
MvG
Wade/M. Smith wenn er morgen gewinnt

Dazu denke ich:
Der Platz 5 der OoM (also Wade oder M. Smith)
Anderson
de Sousa
Clayton (als Titelverteidiger wohl auch quasi gesetzt)
vdB
Cross

Ist zwar der obv Tipp (weil einfach die Top10 der OoM), aber ich sehe da drunter leider keinen der sich aufdrängt. Bei Ratajski war die WM zu schlecht, Aspinall hatte kein gutes Jahr, vDujivenbode hätte wohl auch bei der WM mehr reißen müssen und man wird wohl eher einen Portugiesen und/oder Belgier als einen zweiten Holländer nehmen. Rydz hätte noch mind eine, wir zwei Runden weiter kommen müssen und Sherrock oder Barney traut sich die PDC (zurecht) nicht.

Einzige Alternative wäre eine neue Runde mit dem Challenger Modus, dann würde mMn Dimi rausfliegen. Finde das mit den Challengern aber abseits vom Show-Charakter nicht wirklich ne gute Sache, auch wenn es mit dem Hendo Spiel in Aberdeen eine der wohl besten (weil emotionalsten) Partien aller Zeiten zur Folge hatte…

1 Like

Sherrock da reinzunehmen wäre den anderen gegenüber eine bodenlose Frechheit.

1 Like

Was glaubt ihr, wer holt sich heute den Titel?

Mein Tipp

Smith mit 7-5

Hoffe auf smith.

Hab auch 7:5 auf Smith, aber nur aus taktischen Erwägungen, glaube eigentlich dass Wright gewinnt ^^

Hab schon gut Bock!

Würde smith mit 60 - 40 vorne sehen, sofern er seine form der letzten tage nicht verliert, wenngleich snakebite im hf heftig gescoret hat.

Ich hoffe auch, dass Smith sich den Sieg holt. Hat einfach ein starkes Turnier gespielt.
Hatte eigentlich auf Price gewettet… dann muss halt Smith das Geld wieder rausholen :sweat_smile:

Gleich gehts loooooos🎯 hypehype.

💪🏻

https://c.tenor.com/SG0TtZ3FB5kAAAAM/phil-taylor.gif

Die PL Starter gibt es wohl noch nicht heute…

Geht ja gut los :D

hahahaha was für ein Leg :D