Darts [Alles um den Sport #180]

Der Niederländer Danny Noppert ist als nächster Spieler bei der Darts-WM positiv auf das Coronavirus getestet worden. Darüber informierte der Profi, der an Silvester 31 Jahre alt wird, auf Instagram.

Noppert hatte zuvor mit 2:4 gegen den Engländer Ryan Searle verloren und wollte nun zurück in die Niederlande reisen. „Das war ein totaler Schock für mich, weil mein Test vor dem Match gegen Ryan Searle noch negativ war“, schrieb Noppert.

Und weiter gehts :worried:

Shorty ja bei DAZN anscheinend rausgeflogen, weiß man da was passiert ist? Hat ja schon immer polarisiert, auch schon zu SPORT1 Zeiten. Muss ja dann schon irgendwas triftiges gewesen sein wenn sie ihn während der WM absägen.

Wundert mich immernoch das DvD nen negativ Test hatte, würde mich nicht wundern wenn der heute oder morgen dann aufeinmal auch nen positiven Test hat.

1 Like

DAZN hält sich da echt sehr bedeckt, keine Ahnung.

Der Worldfeed ist eine ganze Weile ausgefallen, Elmar und Max Hopp haben wie seiner Zeit Béla Rethy Radio gemacht :D

1 Like

Shorty hat wohl keinen guten Stand bei DAZN gehabt und wohl dann noch n paar strittige Kommentare gegen die „political correctness“ gemacht. Waren wohl nur intern schlimm, von außen gab es ja keinen Aufschrei.

Humphries und Dobey beide knallhart und stark auf die doubles.

1 Like

Bin heute sehr auf Gary gespannt

1 Like

Wird wohl so spielen wie gestern :sunglasses:

netter stomp

1 Like

Mein Gott ist Cross kacke :smiley:

2 easy 4 Gary

1 Like

Gary…?!

1 Like

Rydz gut unterwegs. Könnte ne gute Partie werden

1 Like

Wie alt is der 30? Seine haare sehn aus, als ob er hinten lang wachsen lassen hat und dann vor kämmt, damit man die glatze nicht sieht? Da denkt man der is 50+

jau! darf gern so weitergehen.

23
:exploding_head:

1 Like

Der ist Jahrgang '98 :D

Aber sie Friese versteh ich auch nicht…

1 Like

Auf jedenfall ne peinliche frise und zeugt von wenig selbstbewusstsein.

Gibt ja Gerüchte, dass er Eigentum einer Glatze hat

1 Like

Ach Peter…! Die doofe 12…

1 Like

Entweder so ein ende wie bei gary oder wright is raus.

Trotz der Frise so n Selbstbewusstsein. Jasses.

1 Like

holy da hat peter aber gut gechoked

1 Like

Grad erst eingeschaltet. Rydz so stark oder wrigt so bad?
Das vorletzte leg von rydz war mal bockstark

1 Like