Littler startet wieder schlecht… Aber bo35 ist halt eine mega Distanz
Noch jemand das Problem bei Pluto das der Stream stoppt nach 5 Minuten !?
Bei mir läuft er normal durch.
Bist du dort angemeldet !?
Wenn ich den Stream auf meinen zweiten Bildschirm laufen lassen, stoppt der immer…
Ne ohne Anmeldung aufm LG TV.
Ach Wade der muss rein…
Cmon James! Weiter!
Premiere League gewonnen, Weltmeisterschaft und jetzt das World Matchplay
Luke Littler Triple Crown mit 18 Jahren CRAAAAAZY
James Wade war echt 7x im Finale vom World Matchplay seit 2006. 1x konnte er es Gewinnen… Wade hätte es genau so verdient… gutes Finale
Fellon Sherlock bei den Frauen im Finale 11 Matchdarts verballert
Luke Littler im Finale gegen Humphries mit einem 115 Avg, den 3. Höchsten der World Series Tour ever…
Gewinnt beide Turniere und ist seit 14 Spielen ungeschlagen
Hat sich noch jemand Tickets gesichert? Werde zum ersten mal da sein und hab mir das Paket mit Viertelfinale, Halbfinale und Finale geholt.
Hab mich nicht bemüht weil meine Jungs nicht zu motivieren waren - aber geil! Tribüne oder Tisch?
Tribüne. Als ich gebucht hatte, gab es nur Tribüne. Macht aber nichts. Mal schauen, was es für ein Kostüm wird.
Wir saßen damals quasi direkt gegenüber vom Oche auf der Tribüne und haben es als sehr sehr geil empfunden, weil du quasi alles im Blick hast. Bühne, Bildschirme und Crowd - wird geil, trust 
Martin Schindler ist nur noch 15k entfernt von #16 in der Welt
Dann wäre er immer überall gesetzt… Lets go
Nach der WM wäre er aktuell 13, wenn die WM 2024 wegfällt. Ganz knapp hinter Heta, De Decker und Anderson.
World Series of Darts sind gestartet
https://www.darts1.de/world-series/world-series-of-darts-finale.php
Clemens gerade gegen Decker am Spielen
MvG gewinnt im Finale gegen Littler die World Series of Darts.
Nettes Comeback nach all den Schwierigkeiten für MvG
MAXX Hopp zurück im ally pally nach 4 Jahren
Er braucht aus den nächsten 7 Turnieren nur ein Sieg in der ersten Runde, dann ist er qualifiziert
Gute Comeback Saison
Niko Springer gerade Humphries geschlagen und jetzt ET Halbfinale!