Clayton bockstark bisher
Spielst 105 und hast keine Chance weil der Gegner 112 spielt und alles checkt⊠Bitter
Neuer Turnierrekord von Clayton gg und neuer persönlicher Rekord von Clayton
Schindler hatte zwei Break Darts 
Schindler verliert mit 105 AVG wtf
Luke littler trifft einfach alle Doppel easy peasy
Morgen ab 13:45
Was ein Drama Zwischen price und heta geil
Glaube Josh Rock besseren AVG gespielt und verliert trotzdem 0-4 crazy
Luke littler einfach Wade mit 4-0 SĂ€tzen weggemacht, Wade hat nicht ein Leg Gewonnen
VAN DEN BERGH mit 9 DARTER vs MVG
MvG raus weil er sich ĂŒberwirft ^^
Erster Sieg von Van den bergh gegen mvg seit 2018
Littler scheidet gegen Clayton aus mit knapp 110 avg ^^ Clayton 58% Double
Schön mal wieder den alten Clayton zu sehen bei diesem Turnier. Generell fand ich den neuen Modus gut und das Turnier insgesamt deutlich besser als das Masters die letzten Jahre.
Jetzt Nuke gegen van Gerwen!
Ist ja Turnier Modus, vergesse das immer⊠Lets go Luke
25 Rest und bei Luke steht immer noch 9 D8 ^^
Littler 5:6 verloren mit einem 110+ avg
Ich finde den âneuenâ Modus echt KĂ€se. Das ist ja vielleicht 2-3 Abende ganz interessant, danach nutzt es sich mMn aber total ab. Letztlich sieht man noch öfter immer die gleichen Leute gegeneinander spielen. DarĂŒber hinaus dauert das ganze noch lĂ€nger und unsere familieninterne Tipprunde wurde dadurch gesprengt :D
Geht mir auch so, seit der Ănderung schaue ich max. mal beim ersten Abend und beim Finalabend rein. Davor habe ich die PL eigentlich ganz gerne geguckt.
Jetzt ist die Auswahl der Spieler spannender als die PL selbst und sie hat meiner Meinung nach die World Series als langweiligstes Turnier im Kalender abgelöst.
Finde den neuen Modus sehr gut und der Donnerstag gehört deshalb auch immer zur Pflicht fĂŒr mich. Klar sind es immer die gleichen Leute, aber wenn ich so Matches wie MvG gegen Littler dadurch öfter sehen kann, her damit!
Also ich finde den Turnier Modus gut, und die Punkte VergabeâŠ
Finde es geil das es am Abend anstatt 2-3 top Partien gibt einfach 5-6 sind
Schaut wer gerade Premiere League
Was ein Duell zwischen littler und Cross vorhin
Gleich Halbfinale
Littler v MvG
Price v Humphries
Littler hat mal eben kurz MvG weggemacht und steht im Finale
Humphries wieder im Finale⊠Gleich gegen Littler
Jetzt erst heim gekommen, pĂŒnktlich fĂŒr das Finale. Hatte nur gesehen am Anfang, dass Cross 5:1 gefĂŒhrt hatte und dachte, das Ding ist fĂŒr Littler durch.
Es ist âthe Nukeâ er entscheidet wann es zu ende ist ^^ ;)
War das erste mal seit diesem Format das jemand noch ein 1:5 dreht zum 6:5 Rob Cross hatte 1+2 Match Darts
LITTLE MIT DER ANGELLLLLLLLLLLL BOOOOM BA BAAAAAAAA
Littler (101.03) 6:5 Humphries (93.68) das Finale GewonnenâŠ
Aber absolute Schweinerei das sie Humphries im letzten Leg ausgebuht habenâŠ
PDC Statement