CS2 Updates

einfach alle ausladen, die keinen bekommen xD

Finde die Löcher beim durchschießen komisch aber mal abwarten

finde ich auch… Fänds ok, wenn man Tracer besser sehen könnte, wenn man durch eine Smoke schießt, aber so? Vor allem traust du dich als T doch nie wieder eine Smoke zu spammen :smiley:

1 Like

Spiele zwar kein csgo mehr, aber sind die Beine deren Ernst? lel

Adidas Ultraboost Schuh Skins inc!

+tracksuit

2 Like

shroud spielt gerade cs 2 (mit über 100.000 viewern :D).

bis auf die waffensounds gefällts mir eigentlich ganz gut. das mit der smoke ist einfach nur gewöhnungssache.

aber da wird man sicherlich aufs feedback der community hören und das anpassen

2 Like

Find es lächerlich wie viele pros keinen Zugang haben aber Valorant Spieler wie Tarik und shroud, welche am Ende sogar schlecht über csgo geredet haben, direkt nen invite erhalten

könnte daran liegen, dass es streamer sind und viel publikum anziehen.

nur eine vermutung

4 Like
1 Like

Jo weil man bei über 1,4 Millionen aktiven Spielern noch Streamer braucht von anderen Spielen megusta.

Ach deswegen schalten, cola, audi und co alle keine Werbung mehr?

Gerade große Valo-Streamer sind doch perfekt um Leute zurück zu cs zu holen…

Fände es lächerlich schlecht wenn es anders wäre.
Von welchen pro´s reden wir denn hier?

Die meisten pros haben doch Zugang.
Simple hat gestern CS2 gespielt.
Die meisten sind aber halt auch aktuell bei der ESL für die EPL und haben ihren Fokus halt da drauf.

hat von euch schon einer glück gehabt?

no :(

Schaue aber f0rest zu :smiley: , Maps sind mir aber nen Ticken zu hell und zu „glänzend“ irgendwie, dazu hat man die Skybox auf Dust2 wohl entfernt, kA was ich davon halten soll ^^

sogar der spiegel berichtet:

die videos auf dem valve yt kanal sind auch komplett eskaliert. die hatten nach 10 stunden schon je 2,7 Mio+. die leute haben einfach bock auf das game!

1 Like

Kommentare sind Gold

1 Like