CS2 Updates

Kannst da auch alles aufzählen was geht, am Ende ist das alle die neue Engine.

OK :D was haste auch erwartet? die wollen und werden ja nicht das game selbst ändern

Csgo ist vor allem für den neutralen Zuschauer deutlich zugänglicher geworden.

Finde es echt nice wie gut der Observer Modus geworden ist. Die Linien beim Nades Werfen / mit der Waffe peaken, kurze schnelle Replays, Übersicht über Geld, Kills etc.

Ist schon sehr ordentlich geworden.

Genau darum geht es mir ja, einige denken da kommt nen neues Spiel, was nicht passieren wird.

Wäre schon schön, wenn die neue Engine es schafft dass alle Models die gleiche Hitbox haben und evtl. das movement sich endlich bessert und man kein Zug auf Schienen mehr ist.

Ansonsten stimmt es schon, das csgo im Großteil besser ist als die Vorgänger.

Paar persönliche Sachen finde ich noch immer grausam z. B Granatenschaden ist teils so random (teilweise kannst auf der granate stehen und du bekommst 5dmg und dann mal wieder 70, oder wenn ein pixel zwischen dir und der HE ist), die smokes sind noch immer buggy (man sieht models noch immer teilsweise durch, bei Raucheffekten), die flashes sind zu schwach,wallbangs oder überhaupt der Schaden durch Objekte, sei es eine Dose oder sonst was ist ein Witz.
Und die Kameraposition im Brustkorb statt Kopf ist teilsweise Mist.

mir reicht es ja, wenn das Spiel insgesamt etwas cleaner wird… Weniger Bugs, besseres Movement, bessere Hitboxen… Ähnlich wie damals als League of Legends eine neue Engine bekommen hat… Das würde mir schon ausreichen

128 tick mm Server würde mir schon reichen

Wird nicht passieren und wurde auch x mal geklärt warum.

Also CS:S war absoluter Schmutz. Keine Ahnung wie das jemand wirklich ernsthaft gut finden konnte :lul:

2 Like

Es könnte aber nun gut passieren, weil ne neue Engine ja nicht zum Spaß kommen würde, sondern hoffentlich um die Performance zu steigern.

Ich weiß, dachte das wäre ohne Ironie Hinweis von mir klar gewesen.

1 Like

wüsste nicht warum es nicht passieren solte…

128tick reichen aber nicht, da bei mir die MM Server eig. immer einen sv Wert von über 6 anzeigen… absolut reudig… faceit meistens unter 2

1 Like

Es wird safe so sein wie bei dota 2 mit dem dota 2 reborn update.
Du machst dir nicht so nen Markt kaputt wie Valve den mit den Skins hat.
Die Community würde sie auch lynchen wenn die Skins aus csgo nicht nach dem update da wären oder csgo 1 und 2 eigenständige Spiele wären. Da macht niemand mit.

Das Panorama UI ist ja bereits ein Source 2 Teil der in CSGO 2018 eingefügt wurde.
Kann eigentlich nur besser werden. Gerade so Dinge wie @Hnakkur beschrieben hat mit den Nades können dadurch endlich mal gefixed werden.

Bin gespannt , hab csgo seit 4 Jahren nicht mehr gespielt weil es mir einfach zu viele Cheater und zu toxisch wurde. Vielleicht hilft das Source 2 Update auch etwas gegen Cheater zu unternehmen.

Du hast offensichtliche keine Ahnung, denn dann würdest du das nicht schreiben.
ALS ob Valve nen Fick gibt, was die Community denkt :smiley:
Die wollen maximal Kohle haben. Stellen wir uns mal folgende Situationen vor:
a) Alte Skins sind im „neuen“ CSGO 2 nicht mehr vorhanden bzw. die alten können nicht übernommen werden.

  • Spieler spielen das neue game, bekommen Belohnungen und kaufen neue Schlüssel. Die ersten Skins werden preislich direkt durch die Decke gehen. Zudem veröffentlichst du direkt neue Kisten, um das ganze noch mehr zu befeuern. Macht im Ergebnis GELD GELD GELD und vorallem der chinesische Markt wird ohne Ende reinbuttern.

b) Alte skins sind „übertragbar“, kostet aber eine Gebühr.

  • Valve würde nochmal kassieren^^ Warum eigentlich nicht.

c) Es ist nur ein update und das wars.

  • Wohl die realistische Variante. Alles bleibt wie es ist und das Spiel bekommt eben ein grafisches update.
  • Alles außer ein reines grafisches update würde den esports auch komplett hopps nehmen in den kommenden Monaten. Großartige Veränderungen sehe ich irgendwie gar nicht. Ich sehe es irgendwie nicht, dass hitboxen angepasst werden oder Granten / Molos Verbesserungen erhalten. Es würde einfach zu viel durchmischen aus meiner Sicht.
    Also ich würde es feiern, aber irgendwie sehe ich da nen Rattenschwanz…wobei Valve da ggf. auch nen Fick drauf gibt ^^

Hab aktuell kaum noch cheater im Spiel. Egal ob MM oder Faceit. Faceit sowieso recht wenig und wenn dann in der Form, dass man es nicht erkennt.
Im MM natürlich hin und wieder, aber alles im Rahmen. Glaube Cheaten ist auch eher ein Problem im LOW Elo Bereich und im Bereich DMG - LEM oder sowas, wenn man es mal auf MM bezieht.
Darüber echt wenig wie ich finde. Auf Faceit hast du eher das Problem mit neuen „Schmutzaccs“, die halt smurfen und dann einfach das Spiel allein gewinnen.

Toxisch kp. Welcher normale Mensch spielt denn grundsätzlich mit randoms :D?

Tut valve halt. Hat man bei DotA sehr schön gesehen in den letzten Monaten.
Aber gut du hast den Durchblick. Danke fürs Gespräch.

Klassischer luxxhardware

Leseverständnis offensichtlich nicht vorhanden?
WIE GROß soll der SMILE NOCH SEIN, damit auch DU die Ironie erkennst. Heilige Maria

Na sorry, wenn der ironisch sein sollte, passt halt die wall of text nicht :smiley:

4 Like

seltsam das solche gespräche immer nur auf dieser seite sonenden und das in anderen foren anders wahrgenommen wird.

einfach klassisches verhalten der user hier im forum.

der wall of text hat 0 mit der aussage in den ersten 2 sätzen zu tun. anyway. hopfen und malz. ich gebs auf.

Vll haben das die anderen Foren bei dir auch schon? :thinking: