Mit 50% korrekten Tipps leider aus der Top 10% beim Tippgame geflogen. Habe natürlich den individuell besten Spieler 2025 auf die #1 gewählt. Bis zum nächsten Jahr!
Donk ist irgendwie 30x #1 von den Stats und Zywoo ist 30x #2, trotzdem ist Zywoo Player of the Year, was ist das für ein schwachsinniges System?
Hinterfragen atm auch viele, da es ja um die individuelle Leistung geht, wäre donk eigentlich #1
Die Begründung war wohl, weil Zywoo bei mehr und größeren Turnieren der MVP war
Ja gut, ich meine am Ende sind die Titel und tiefen Turnierläufe ja auch stark abhängig vom Team. Finde es bei einem Individualaward etwas deplatziert, dann darauf die Begründung zu stützen, zumindest wenn die Stats so eindeutig für einen Spieler sprechen. Eigentlich beides absolute #1 Spieler, aber donk ist halt individuell der Beste zur Zeit.
Finde zywoo aber sympathischer, von daher kann ich damit leben.
Als Gegenargument ist bei Spirit halt auch die komplette Taktik auf Donk ausgerichtet. Wie viel gerade als CT für ihn gebaited wird ist schon krass. Denke bei anderen Teams würde er natürlich auch alles rasieren, aber glaube nicht soooo krass fraggen.
Zudem liefert zywoo halt einfach immer ab, insb wenns um was geht
Ja glaube da gibts nix zu diskutieren, wären für mich beides legitime Number Ones :)
Ich denke Zywoo ist individuell der bessere Spieler weil er eben nicht nur krasse entry frags macht, stark an der Awp und pistol ist, sondern eben auch viel fürs Team spielt.
Donk eher der bessere rifler, entry fragger und wahrscheinlich im 1 vs X