bitte um info wenn ihr mal wieder zockt, hat bock gemacht. kein vergleich zu soloQ.
Wir suchen für 20uhr +2 für bisschen MM gedaddel. Nichts ernstes.
Könnt mich gern adden:
schade keine 20 Jahre Steam, daher unseriös 
Zufällig 3 leute bock am freitag 20 uhr auf faceit?
in welchem bereich bewegt ihr euch? wir spielen jetzt am freitag zwar nicht, aber wir suchen eigentlich immer mates, da wir idr 1x die woche gamen
sind level 9-10
Morgen wären wir level 5 und 10.
Normalerweise sind wir eigentlich immer zu fünft.
achso :(
wir suchen verzweifelt mitspieler die regelmäßig mit uns faceit spielen sind idr 3-4 leute
Wieviel elo habt ihr ca.?
2x level 9 (kp wo da die elo los geht) und 2x level 10 mit je rund 2000-2100
Also ich würd gern mitspielen, aber das wären dann vmtl ±1 games für euch wegen elo gap. Müsst ihr wissen, ob ihr da Lust drauf habt :D ansonsten kannst mich gern adden sofern ich dich evtl net eh schon in steam habe?
Was ist denn faceit Level 5?
In Premier habe ich ca. 14k
Also ich bin mir nicht sicher wie ernst man das nehmen kann/soll. Ich bin der Meinung, FaceIT Elo ist einfach nur viel spielen imo. ich spiele bei weitem nicht mehr so gut, dass meine 3k elo gerechtfertigt sind, ich hab einfach wenig seit cs2 gespielt und von den 4k elo in csgo gezehrt, da man irgendwann in den season resets bei faceit fast gar nix mehr abgezogen bekommst
Gibt zB viele Leute, die einfach kein Faceit (mehr) spielen und deine Elo decayed über die Zeit, die spielen just for fun premier und waren halt mal gut in dem spiel, sind aber in faceit iwo auf lvl 8
Die einzigen Indikatoren für mich waren immer, wenn ich im premier gegen einen 30k+ spieler gespielt habe, der im faceit lvl 4 mit 0.x KD war, dann war das zu 99% n cheater :D
Sehr ich auch so Premier kann man mit faceit nicht vergleichen. Premier ist sehr random, da ist faceit viel konstanter.
Je nachdem wie man einrankt bleibt man bei Premier auch ungefähr so, weil es unfassbar schwer ist sich hochzuspielen, vor allem wenn die mates alle unterschiedlich hoch sind. Ist es immernoch so, dass sich die Gegner am höchsten in der Lobby orientieren? Bei uns war es letzte season so, dass wir zum Teile eine total gemischte Lobby hatten, 10-21k und die Gegner dann alle bei ca. 20k waren. Ist dann natürlich sehr ausgeglichen.
Finde man kann das nicht so wirklich vergleichen. Wenn man davon ausgeht, dass man wirklich konstant spielt auf beiden Plattformen mit dem Ziel zu gewinnen, würde ich die ganze Tabelle um mindestens +5k nach oben verschieben. Also Faceit LVL 10 bei 25k+.
Du findest aber viele Faceit LVL 10 Spieler auch bei 16-25k, einfach weil sie kaum/nie spielen, oder mit RL m8s nur reindaddeln. Ebenfalls hast du in den High-Ranks viel mehr Cheater, was das Ganze auch verzerrt. Daher schwer zu vergleichen.