CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

war natürlich nur eine Idee… In DE gibt es halt keine guten Rifles. Denke, wenn Tabsen aufhören würde kann man auch ihn ersetzen und dafür Prosus IGL, aber denke am Ende würde es halt das indvididuell schwächste Glied mit Prosus treffen, sofern er bleibt.

In dem Fall muss man natürlich auch über -Syrson nachdenken und dafür evtl +Nicodos, wenn man eh schon einen Dänen holt.

1 Like

Also prosus mag so einiges fehlen, aber das individuelle level ist bei ihm nach krimbo noch das beste. dem fehlts halt einiges an erfahrung und disziplin, is halt die frage, ob man ihm die zeit gibt (wonach es ja aussieht) oder einen „fertigeren“ spieler mit ähnlicher firepower (zB kyubi) holt, der auch deutsch spricht. aber für den schnellen erfolg jetzt random international rifle zu holen um dann nach 3 monaten wieder merken, dass man auf englisch nicht callen will, fände ich quatsch

1 Like

also spricht aus big sicht eigtl alles dafür? weil es eben quatsch ist?

3 Like

Dänisch Deutsch kriegt man aber relativ schnell hin würd ich meinen (wenn man will).

So lange wie das 0815 BIG lineup hält würde ich mir das zweimal überlegen dafür ne Sprache zu lernen xD zumal big sowieso nicht mal annähernd das Gehalt eines blamef stemmen könnte und er auch überhaupt nicht ins Team passt von den Rollen. Da müsstest krimbo kicken für außer man möchte jede Runde mit zwei deadlurks spielen 🫠

3 Like

Monte wohl mit Styko und hAdji am praccen, kommt wohl die Woche dann die news dazu.

BlameF ersetzt kyuubii bei fnatic

Was ein Abstieg

Schade für kyuubii

1 Like

wtf traurig

Kommt jetzt zu BIG

1 Like

Wäre ne Option aber für?

am besten gob & tabsen

5 Like

So viele nns, muss man die kennen?

1 Like

rigoN zu :big: :kappa:

BNE weg von Guild auch crazy. Dachte die haben was längerfristiges da nun :<

Die haben halt absolut nix geliefert ne, absolute Paycheck Stealers

brauchst kein kappa, wird so eintreten für prosus (also sie wären schön blöd wenn sie rigon net picken)

man ey, sollen einfach tabseN kicken jetzt

3 Like

und bob b