CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

-tabsen
+s1mple

habt es hier zu erst gehört

5 Like

lieber -syrson so wie der momentan spielt

ist doch gerade erst wiedergekommen. das war doch durchdacht!

BIG einfach auch nach dem 6. experiment englische kommunikation gemerkt, dass es nix für sie ist. syrson gemerkt, dass international nix für ihn ist. aber bisher wirklich nicht so gut was da gespielt wird. imo immernoch größtes problem tabsen/gobb bzgl IGLing und Spielidee, aber syrson hat ja früher auch immer gehittet, glaub der kommt auf cs2 nicht klar

2 Like

Deutsches cs einfach nicht mehr existenz auf annähernd t1

Ich bin zurzeit komplett raus bei cs. Hab früher aber big gefeiert. Jetzt sehe ich bei Twitter immer dass sie gegen irgendwelche Teams spielen von denen ich noch nie gehört hab und sie verlieren immer… Wtf ist da passiert

Naja, bis auf ne kurze Online-Phase während Corona waren sie doch nie in der Spitze, und vor allem in Europa ist CS in der Breite viel viel stärker geworden in den letzten paar Jahren.

Ausserdem shined es so (ich guck kein BiG, aber wenn man hier mitliest hört man es ja immer wieder :smiley: ), dass der Spielstil einfach veraltet ist und daher hat man auch keine taktischen Vorteile mehr, die die schwächeren Individualisten ausgleichen.

3 Like

vielleicht Syrson einfach Riflen lassen, hat halt immer noch besseres aim als alle anderen dort :smiley:

würde eher sagen umgekehrt, BIG hat mit krimbo, prosus, JDC (und theoretisch auch tabsen) mechanisch extrem starke spieler aber durch das relativ straffe system wenig freiraum dass auch mal auszuspielen

extrem stark?

sorry, extrem stark kann über aiming qualifier gewinnen, system hin oder her

1 Like

Gibt es jetzt mal irgendwie Hintergründe zum C9 Wechsel? Finde nix, das kam so überstürzt

Die liegen ja auf der Hand. Komplett erfolglos

1 Like

Könnten sie, wenn sies „dürften“. man kann ja genug beobachten wie hart tabsen ausrastet und tilt geht, wenn nicht das gemacht wird, was im protokoll steht. gibt ja genug aufnahmen aus turnieren/playercams :D
imo sind prosus und krimbo (wobei der auch eher über spielintelligenz kommt) mechanisch insanely stark. BIGs spielstil ist halt mehr darauf ausgelegt „immer“ zu funktionieren, unabhängig von der tagesform der einzelnen spieler, aber so funktioniert cs mittlerweile nicht mehr. das spiel ist spätestens seit cs2 sehr aimlastig geworden und die spieler mit mehr confidence gewinnen die duelle, egal ob sie nen guten laufweg haben, mit perfekten flashes peeken oder einfach auf x rumziehen. und big scheint mir einfach null ready für sowas zu sein. wie oft da leute komplett offguard gecatcht werden weil ein gegner einfach rumgeht und umschießt

Aber wieso fliegt nur Eelctronic :D

also du sagst, wenn man zonixx und siuhy holt ist big top 5?

3 Like

Das ist ja nicht gesagt. Im Endeffekt braucht man aber eigentlich eine AWP

Naja, für Electronic hatte man halt einen Abnehmer.

DOPPELGESICHT AN ZWEI BOBS

:cloud9: Minus Hobbit und perfecto

https://twitter.com/C9CSGO/status/1782461921729417573?t=xfkFPPEpqHE83U0M7EoUoQ&s=19

Perfecto dann plz auch zu Virus, kann mir die beiden nicht ohne einander vorstellen