CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

ENCE mal schnell für Ersatz gesorgt. gla1ve allein unter Polen. Bin gespannt wann er das weite sucht xd

2 Like

Wenn ich mir die Spieler davor ansehe, ist das schon ein sichtbares Downgrade, oder die jungs überraschen 2024. Muss gla1ve jetzt polnisch lernen? :kekw:

BOBER KURWA

1 Like

Was das für ein Lineup ist :D 5 Polen und Lukasz ‚gla1ve‘ Roszanski

gla1ve ist washed (sagt man doch so) und sollte gefälligst aufhören um seine LeGaCy nicht weiter zu beschmutzen.

1 Like

Der ist doch erst 28, hat locker noch 2 Jahre oder mehr vor sich.
Finde aber pasza seinen Tweet dazu witzig

In a year you will be gray or bald my friend :kekw:

https://twitter.com/paszaBiceps/status/1736515418108440994

1 Like

Na ja habe letztens mal karrigan und ApEx Reflections mit Thorin angeguckt und da hatten die es auch u.a. von internationalen Teams als IGL usw. usf. - ich würde sagen man braucht sicherlich eine gewisse Zeit, damit klar zu kommen und seinen Stil zu ändern. Ich finde dagegen spricht halt, dass er bisher nur mit einem rein dänischen Team Erfolg hatte, was dazu auch noch die übel$ten Goats beherbergte. Kann natürlich klappen, ich hab da so meine Zweifel dran.

denke damit ist der erfolg sicher

1 Like

Weiter gehts

Bissl was lows heute

und Rip g2 Female

also dupreeh oder nicht dupreeh, das ist hier die Frage :smiley:

schade für den alten Haudeken, für Falcons wohl etwas über den Zenit, aber für Heroic sollte es noch reichen.

hoffe es wirklich für ihn. richtig sympathischer dude

BIG hat das „Chroma“ Team auch verabschiedet. Female Hype schon wieder vorbei?

Bei G2 kann das aber auch andere Gründe haben. Die eine Spielerin war im Premier wohl giga toxisch (mit Wunsch auf Krieg in den Balkanstaaten usw.). Das wurde dann öffentlich gemacht und am selben Tag wurde das Team released :D

1 Like

Female cs ist einfach null rentabel. Es gibt pro Jahr ein Ernstzunehmendes Turnier und selbst da sind die viewerzahlen unterirdisch. Lohnt sich für die Orgas nicht da 6 Leute fulltime zu bezahlen, va in Zeiten, in denen jeder am Sparen ist im Esport

:kekw:

BIG have announced Josef „⁠faveN⁠“ Baumann has been transferred to another organization after the 23-year-old spent the last seven months on the bench.

Wohin wohl?

faven geht auch zu Bleed

bleed oder 00n

https://twitter.com/CsLeaks/status/1740083740351594750

hm not bad so far my friend, schauen obs stimmt.

preasy gutes Lineup und wie Wolke9 keine awp