Snappi und Magisk auch so lost einfach. Statt mit m0NESY und NiKo spielt man mit lauNX und mhL. Stabil einfach.
Wenn die Kohle stimmt =D
und wahrscheinlich jetzt vertraglich lÀnger gebunden und kommen ohne horrende ablösesummen jetzt nicht mehr aus der nummer raus :D:D
Schau mal nach Saudi-Arabien, solange die Kohle stimmt spielen auch Leute wie Benzema, CR7, ManĂ© oder Fabinho lieber mit Romarinho, Hamdallah, Hegazy oder Sharahili âŠ
Ja genau, wenn man nix mehr gewinnen will wechselt man da hin. Kann ja bei den beiden so sein. Magisk hat ja auch alles gewonnen.
jo Snappi halt auch schon ĂŒber 30 und seine Karriere hat ja eigentlich auch erst vor ein paar Jahren so richtig gestartet⊠Dem kann ich es auch nicht ĂŒbel nehmen, nochmal abkassieren zu wollen.
magisk hat sich richtig baiten lassen haha
Paar Jahre zocken und Wasserpfeife rauchen bis das Depot groĂ genug ist.
Gibt schlimmeres fĂŒr die Jungs denk ich.
Krass, dass man echt keinen richtigen Star auĂer Snappi vllt als IGL bekommen hat.
vor allem, wenn man bedenkt, was da fĂŒr Namen im Rennen waren :D
Erster Anlauf von den Scheichs beim FuĂball war ja auch noch moderat, da sind nur 1-2 People hin.
In 1-2 Jahren dann alle unter am daddl0rN
Sehr geil. Scheinbar verlÀngern da auch noch andere. Wichtig ihn als IGL lange zu binden!
geil⊠ich wollte vorgestern noch fragen, ob jemand weis wielange der contract von siu lÀuft
freut mich das er dann erst in ~2 jahren abgekauft wird :D
War ja zu erwarten, aber Liquid sieht krass aus.
Der König
skullz wer
wenn jetzt noch twistzz kommt (und das wird er wohl), dann isses ein gutes LU
besser als falcons jedenfalls xD