NiKo in 2024 noch in einem Superteam? Dont know about that
Aber die Saudis dachten ja auch, die kriegen in CR7 nen guten Fußballer, also…
NiKo in 2024 noch in einem Superteam? Dont know about that
Aber die Saudis dachten ja auch, die kriegen in CR7 nen guten Fußballer, also…
Bei den drei genannten Namen hätte ich eher Twistzz in Frage gestellt.
Erstmal CS2 abwarten, aber wenn wir über das Alter reden wollen. Die Pros selber denken, dass sich die Altersgrenze, in der man noch erfolgreich spielen kann, weit nach hinten geschoben hat.
snappi ist jetzt schon 33(?), er denkt er kann ein erfolgreiches Team auf jeden Fall noch 2-3 Jahre lenken.
hooxi behauptet Spieler wie Niko (26?) können noch 5+ Jahre madfraggen und werden nicht abfallen.
aber welche 2 spieler will man zu niko+monesy+twistzz noch hinzufügen?
es braucht noch einen ansager und eine weitere rifle?
welche ansager auf diesem niveau sind zu haben? passt cadian da rein?
welche rifle wäre noch auf dem niveau? ropz?
NiKo
m0nesy
Twistzz
cadiaN
ropz
Klingt nicht als ob das funktioniert aber liest sich erstmal knusprig
erst gekommen und dann wieder weg ^^
+2 Sangal Spieler, interessanter Mix sicherlich
devveking hat seinen vertrag bei astralis bis 2026 verlängert. der geht also schon mal nicht mit zu falcons
Interessant. Hat mir vor kurzem noch erklärt, dass er bei ner großen Orga signend wird als Coach. Hab’s noch abgetan :D Hat wohl nicht gebluffed. Bin gespannt. 2013 mit ihm im Team gespielt. Scrunk schon 2013 gezeigt, dass er was in der Birne hat. Verrückt, dass er 10 Jahre später nun bei Heroic gelandet ist. Hoffe, dass er erfolgreich ist.
klingt eher danach, dass heroic kein Geld mehr hat und jetzt eine Budget Lösung sucht und weiß es geht Berg ab - nichts gegen ihn.
in der deutschen Szene, wird er gut sein, international, denke ich, wirds nicht reichen.
er ist ein assistent coach und nicht main coach. wenn es danach geht, dann dürfte ein swani bei g2 ja bislang gar nichts gewonnen haben. spielerische leistung hat noch nie den ausschlag gegeben ob man das spiel auf der taktischen ebene gut versteht.
das ist in jeder sportart so
Heroic nicht aufgrund des Coachs in der Versenkung verschwunden - sondern weil King cadiaN weg ist
apeX bis 2026 bei Vitality verlängert
Haha, da bist du schlecht informiert. So ziemlich jedes Pro-Team kennt Scrunk und hat schon Taktiken von ihm geklaut / kopiert. Allein diese Bugmolly Taktik auf Vertigo mit dem Setgo beim Rio Major, war die von seinem Team. Haben einige Teams gespielt.
Der ist vllt. nicht bei uns als Zuschauern ein Name, aber in der Szene ist das ein bunter Hund mit echt viel Ahnung. T1 als Coach sollte wirklich kein Problem sein.
Drücke ihm die Daumen.
Die Taktik war eigentlich von meinem Team. Weiß nur wieder keiner.
Krass war die Taktik auf D2 in der T Pistol 5 Decoys in Katas zu werfen und dann A Lang zu schleichen nicht schon von dir?
keine Ahnung, wie ein persönlicher Gedanke, mit schlecht informiert sein zusammenhängt.
das jetzt taktische Sachen von Team/Person X geklaut und kopiert oder abgewandelt werden ist nun nichts neues oder markantes. das gibt’s seit es Sport gibt.
nochmal, ich denke, dass er solide ist, aber es eben nicht reichen wird für höhere Ziele. mein Empfinden halt von dem was ich von ihm bisher so gesehen habe.
Du kannst das gern anders sehen. Imagine verschiedene Meinungen zu haben.
Zitat für qualitative unterstreichen dieser Zeilen: „Haha“.
ScrunK genießt in der CS Szene eigentlich einen extrem guten Ruf, was das taktische angeht. Hat auch seinen Grund, wieso zB ein Sangal mit dem Spielermaterial so einen Erfolg haben konnte. Er war am ende einfach individuell nicht mehr gut genug, aber ich bin mehr sicher, dass er rein vom taktischen Aspekt locker top10 IGL wäre/ist. und gerade jetzt nach dem cadian bench mit neuem IGL etc. macht es schon sinn ihn zu holen. finde den move gut von beiden seiten
no jimi no party