CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Das der nix findet ne? das schon krass

1 Like

Zurück zu big und Mantu rifler waere geil

gut, man weiß ja auch nicht wie sehr er überhaupt bock hat auf irgendein random Team… Dann lieber faceit grind mit mates, als Team mit 4 zusammengewürfelten Ostblock-Aimern.

Er hat ja nicht umsonst gesagt wie wichtig ihm die Chemie im Team ist… Das findest du halt nicht mal eben in der FPL oder sonstwo…

Ich hab mir das SyrsoN Interview mit Thorin gegeben.

Er hat ultimativ Bock und spielt zur Not auch Tier 3 meinte er. Es gab wohl bei Big zwei Lager und seine Aussagen über tabseN und gob hatten da einen Beigeschmack.
Ihm hats wohl null Spaß gemacht und es gab kein echtes Team, dazu wurde ihm zuviel rumgelabert, weshalb er gern in ein int-Team will.

4 Like

kann ihn voll verstehen. ich persönlich wäre bei sowas auch total auf die teamchemie angewiesen. aber eigentlich muss man es ja sehen wie einen job und arbeitskollegen. wobei big ja gerne das bild einer familie vermittelt. keine ahnung was da mit gelaber gemeint ist, denke aber das gibt es in jedem team. aber wenn sich ein team schon in 2 gruppen aufteilt dann hat man echt ein problem.

Ging drum, dass wenn Sie deutsch reden zu viel gecalled wird. Bei englisch sind die calls kürzer und damit alles ruhiger.

nice für Kair0n das er noch was gefunden hat.

1 Like

Angeblich mit jdc zusammen :eyes:

2 Like

bin gespannt

AbEr CaDiAn HaT gEsAgT

4 Like

Hatte ja gehofft das jdc zu Big kommt :frowning:

bei big habe ich das gefühl das prosus jetzt der neue syrson ist. er wirkt auf mich immer als wenn er gar nicht da sein möchte und ihm das alles unangenehm ist. kann mich natürlich auch täuschen.

Hatte er schon zu mouz nxt Zeiten ausgeschlossen was Dt Teams und LU angeht ^^

Ja und plötzlich hat er dann schon als Kind in BIG Bettwäsche geschlafen. Würde auf sowas nicht so viel geben.

Wenn das seine einzige Möglichkeit wäre, würde er da hingehen

zumal er ja mit Krimbo schon Bro zu sein scheint (Haben früher sehr viel Faceit gespielt) und auch von tabsen hat er im Stream öfter geschwärmt. Weiß nicht wieso das menschlich nicht passen sollte, zumal er bei Big vielleicht mal eine aktivere Rolle einnehmen könnte als bei Mouz damals (was ihn mE sehr ausgebremst hat).

Mit welcher Begründung denn?

„To be fair, I think I always got underestimated in Germany a lot. I had a bad reputation for being maybe a dumb guy or just an individual player. I always said that I want to prove myself differently than in the German scene, that I want to show what I can do internationally. This chance is exactly what I wanted since starting to play professionally.“

„I wanted to get out of the German scene, where I think I was underestimated, or looked at in a wrong way. Right now I have the reputation I fought for over the past four years of playing professionally and right now I think it’s going in the right direction. This means everything to me, this is my life, my goal since I’m 15 or 16. It has been a long ride, I’ve sacrificed so much and I will not stop until I’m at the top. That’s the plan for the future.“

1 Like

Hm okay. Ja mit der Einstellung wird es meiner Meinung natürlich dann nichts mit BIG.
An die Mouze Fans, warum wurde er denn gebenched?

Hat halt nicht genug Potential gezeigt. Klar, schwierige Rollen und Aufgaben, aber da gibt es eben vielversprechendere Talente wie z.B Jimphhat, für den man kein Geld bezahlen muss.
JDC war solide, aber das wird mouz auf Dauer nicht gereicht haben

1 Like