CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

tizian hat immer gesagt cs ist alles, er hat seine Ausbildung/Studium abgebrochen und hat nix, außer das - macht mich sad - auch wenns ihm nicht schlecht geht… spielerisch bin ich gespannt, jedes team braucht seine „nicht-stars“ und er war ein super „nicht-star-spieler“

1 Like

Er bleibt wohl in anderer Position bei BIG.

ja schon, hat Lenz auch immer gesagt, dass sie ihn „auffangen“ - das macht BIG auch aus.

für mich ganz klar tizi > kito
kito absolut unkonstant. in einem bo3 macht der dir auf d2 30 kills und ist die 2 anderen maps bottom fragger. dazu macht er gerne auch mal 1 kill und rennt dann wie ein bot rein.
tizi ist jetzt nicht der spieler der dich alleine durch eine map carried, aber er holt gerne pro spiel ein paar 1onx am ende der runde und supportet richtig gut.
ich bin nicht überzeugt das dieser tausch positive auswirkungen hat.

Bin immer noch der Meinung BIG kann heilfroh sein dass man jemanden wie k1to als Ersatz hat seit Ewigkeiten.
Weiß nicht wie viele andere Teams dass von sich behaupten können

1 Like

die anderen teams brauchen es aber auch nicht. entweder die teams sind besser oder wechseln halt irgendwann, wenns nicht klappt, weil die wirtschaftlichen mittel besser sind als bei big ^^

das man kito aber in der hinterhand hatte zeigt auch, dass man overall selbst nie wusste, was genau am besten klappt. so richtig zufrieden ist big scheinbar mit keinem so recht (also kito und tizian). sonst hätte man sich das türchen nicht immer offen gelassen denke ich mal

ja das ist halt das Problem in DECS. Kito halt beileibe kein Top T1 Spieler, aber dennoch anscheinend besser als 99% der Spieler in DE. Das bestätigt eigentlich eher, was für ein Trauerspiel DECS außerhalb von Big ist und das wird sich mittelfristig auch nicht ändern.

Ja, das AC Team spielt derzeit wieder solide und rasiert gut in der Academy-League, aber auch hier habe ich das Gefühl, dass sie das nicht machen, weil sie einfach die besseren Spieler haben, sondern weil sie einfach taktisch deutlich stärker sind als andere Teams.

2 Like

denis bei cowana - tja - glaub da ist die Luft raus? bin aber gespannt.

Auch ob spidii noch was findet.

gut bei Krystal ist die Luft ja auch schon ewig raus :smiley: … Erinnere mich noch an die Versuche von ihm kurz vor seinem Kick FPL zu spielen, wo er einfach nur noch zerberstet wurde.

Ist halt jetzt ein typisches Team aus vermeintlichen Ex- T2-Spielern, die halt noch ein paar t3-4 Events abfarmen wollen.

Gerüchte bestätigen sich leider.

Warum leider? Das Team soll so schnell wie möglich im Sumpf landen, solang dav1g dort spielt. Der hatte in den letzten Monaten mehr fishy Szenen als Mister Woro2k, was man erstmal schaffen muss.

Fand die halt auf dem IEM Cologne als Team nicht schlecht, dass mit dav1g kann ich nicht beurteilen, bzw. ist mir bei den Spielen die ich gesehen habe nichts aufgefallen.

geht vielmehr um die ganzen Turniere seit einem Jahr ca. und die ganzen Qualis.
Am Ende kann man den Leuten eh nix beweisen (siehe woro2k), aber bei einigen Spielern sind eben extrem seltsame Szenen dabei, die mehrfach auftreten und einfach nicht erklärbar sind.
Oftmals sind bestimmte Spieler in der FPL auch nicht mehr drin oder werden dort lautstark von Spielern innerhalb der FPL zwar nicht direkt, aber mehr oder weniger indirekt mit anderen Worten als cheater bezeichnet (Loba, Smooya etc. haben sich mehrfach zu einigen Spielern geäußert). Das Problem ist aber, dass man in der FPL wohl sehr stark aufpassen muss, weil man extrem schnell den slot verlieren kann, sofern man groß negativ über was berichtet oder gegen Regeln verstößt.
Deshalb wünsche ich den Jungs nichts Gutes. Die alten Szenen von ihm waren einfach extrem frech, sind aber inzwischen nicht mehr auf twitch zu finden.

Mal sehen ob das Team was bringt.

das mit dav1g ist irgendwie an mir vorbeigegangen. hast du zuällig ne clip? bei yt auf die schnelle nichts gefunden.

gibt auf youtube nur eine szene glaub ich. die anderen waren wie bei woro damals auf twitch. irgendwann verschwinden die dann ja auch.

das ist noch eine szene, die man findet. und gerade die szene find ich nichtmal schlimm. sieht auch komisch aus, aber mehr auch nicht

wenn man die szene auf 0,25 speed schaut, dann sieht man da nirgends einen aimlock.

Sag ich doch, aber komisch ist die Szene dennoch. Das er nach seinem ersten Aimduell Eingang Main in Richtung Pommes zielt, dann aber auf 3/4 Weg stoppt und genau aufm Model des Gegners landet ist schon ein dummer Zufall, aber nichts, was irgendwie nen Lock oder so ist. Das sieht einfach super weird aus, dürfte aber einfach Zufall sein. Mich wundert hier jedoch, dass sein crosshair nicht komplett in Pommes reingeht, weil er da ja scheinbar was vermutet, sondern so auf 3/4 des Weges einfach stoppt. das er danach dann aufm Model bleibt und sich zurück bewegt sieht auch komisch aus, ist aber nichts wildes glaub ich.
Ich wurde ja nur gefragt, obs noch was gibt an Szenen. Das ist leider die einzige Szene und die ist nichtmal groß schlimm.
Das ist aber das einzige, was man noch findet. Es gab szenen auf OP und Infe, die man leider nicht mehr findet.

er landet ja nicht drauf. er landet in der nähe. das passiert halt wenn du ne hohe sense spielst.

also beispiel dient doch da woxic. wenn du die maus einen mikrometer mehr bewegst, dann haste dich gleich 40x gedreht.

dazu braucht doch nur jeder von uns sich mal die eigene demo anschauen. solche dinge passieren einfach

Was meinst du mit Nähe? Bei mir ist er tatsächlich aufm Model drauf, wenn ich stoppe ^^
Wie gesagt: ich find die Szene in der Fülle seltsam, aber sonst nix. Nur die szene mit Pommes ist einfach komisch. Jeder Spieler würde, sofern er was in Pommes vermutet, da auch komplett reinhalten und nicht nach 3/4 stoppen. er würde dann ja normalerise nachjustieren, sofern das placement nicht stimmt. Hier ignoriert er dann aber Pommes direkt wieder.
Es weiß aber ja auch niemand, wie der call ingame war usw. Von daher alles gut. Es auf die sense zu schieben wäre mir aber zu einfach ^^
Das nächste mal, wenn ne Szene dabei ist, werde ich sie hier aber gern posten ^^ Oder im allgemeinen Bereich von cs go