CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Laut Overdrive (jaja, ich weiß) ist Nota der Nächste, bei :parivision: der gehen sollte.

xantares ist 30

Wie bekannt

weird alles

Leihe schon vorbei wieder, hast dort jetzt nur noch simple & electronic im LineUp atm.

bin gespannt was die jetzt mache wollen. perfecto doch aktuell zu haben oder? sonst kp was so frei wäre und was auch bock auf die org + simple hat.

Man hatte früher bei :navi: angefragt wegen b1t und B1ad3, aber man wurde abgewiesen :kekw:

https://escorenews.com/en/csgo/news/78876-bc-game-ceo-i-asked-if-b1t-was-for-sale-but-navi-said-no

According to a rumor from Ukrainian caster Petrovich, an unspecified org also targeted B1T half a year ago. They also wanted to acquire Andrii „B1ad3“ Ghorodenskyi for „insane money,“ but the organization turned down the offer. Caster speculated it was Falcons, but now it turns out it could be BC.Game instead, or even both made inquiries.

ich denke das größere problem ist ein electronic. der typ hat sich mit seinem VP IGL sicherlich bei vielen unbeliebt gemacht

Ne, das größere Problem ist leider simple, was Verlässlichkeit und Trainingsmoral angeht.

If the move is completed, the British IGL will take up captaincy duties from Håvard „⁠rain⁠“ Nygaard, who is expected to transition to a different role within the team. 100 Thieves is rain’s first long-term project as an IGL after he briefly captained G2 all the way back in 2015.

Nicht rain :(((

Da steht doch, dass er im Team bleibt in anderer Rolle, nur halt nicht mehr IGL

Egal! Er wird degradiert!

Weiß nicht wer da neben dev1ce noch spielt. Hofftl nicht dev1ce :(((

poi eigentlich ganz guter, ag1l zsm mit sirah(mouz nxt)

Krimz wieder zsm mit JW, Uncle Ballers quasi

1 Like

Skillwise einer für mouz. Englisch und menschlich idk. Bin gespannt wo er landet, krasser Spieler und auch immer noch erst 19…

rip siuhy damit, aber vllt darf er dann zu :faze:

:gladiators: News

Bin gespannt ob BIG so bleibt oder Tabsen jetzt doch die Fliiege macht.

Warum sollte er? Gibt es da Gerüchte oder was?

Ne. Hatte ich aber eigentlich damit gerechnet. Ihn das Major daheim spielen lassen und dann sein Karriereende verkünden lassen.

Wenn wir ehrlich sind, wäre es für big halt besser ihn mit einem jungen Talent zu ersetzen, wenn sie ernsthaft erfolgreich werden wollen.