Weiter geht der Umbruch bei 
Bei großen Turnieren spielen ist doch nicht so schlecht.
Ja stimmt schon lieber so als auf der Bank aber dachte er wechselt fest zu einem großen Team z. B. G2 oder Falcons
syrsoN ist jetzt free Agent & sucht nen neues Team
My contract with achieveminds has come to an end. I’m now officially a free agent and looking for a new agency to support my goals, as well as a new team to call home. Highly motivated and ready to bring my best to a new project
Der alte Partyboy
Das Ding ist over
Gute awp für

cs2 war bei ihm leider ein harter einbruch erkennbar. irgendwie lief bei ihm der umstieg sehr holprig. dazu noch seine lan schwäche (keine ahnung ob das überhaupt noch ein thema ist, aber ist halt in den köpfen der leute). würde ihn gerne in einem halbwegs guten team sehen. anfang der 2020er war er schon eine echte macht. würd mich freuen wenn er er nochmal eine chance bekommt und es packt. glaube aber nicht mehr dran 
BIG hat ihn schon echt schön verbrannt. Dieses eine Video war sehr unanständig und die Hauptkritik kam vom eigentlichen Problem (krimb0b)
Sehe ich auch so.
Wobei auch schon andere Spieler etwas Kritik geäußert haben an ihm und seiner Art. Afaik waren das Apex und Cadian.
Kann das auch zu nem Teil nachempfinden, wenn jemand quasi keine Emotionen zeigt. Aber eigentlich sollte jeder damit umgehen können, wenn jemand introvertiert ist. Die Leistung zählt.
Ja richtig dumm ins Abseits gestellt worden von seinen eigenen Leuten und Leuten die gefälligst ihre Fresse über andere zu halten haben.
Frage mich inwiefern das Apex und Cadian wirklich beurteilen können. Außerdem die größten Schreihälse von allen. Denke die Meinung ist nicht viel wert auch für andere nicht, aber wenns intern so kriselt da hören andere Coaches / Teams halt genau hin.
Denke für Teams usw… wird das schon zählen was gestandene Spieler denken. Das schreckt ja dann erst Mal ab. Uns mag das sicherlich egal sein, aber Orgs nehmen dann ggf. schon Abstand. Muss ja einen Grund geben warum er nichts nachhaltiges findet.
finde aber jcobbb ist quasi genauso. da juckt es aber niemanden.
Wurde nicht auch immer kritisiert, dass er nicht oft im LAN-Haus ist? Gibt afaik ja mehr Angriffsfläche als „der ist halt introvertiert“.
Glaube schon, ja. Ich meine, dass in dem Zusammenhang auch angedeutet wurde, dass er ggf. nicht so die beste Arbeitsmoral hat (aus Sicht anderer)
Chillt halt lieber mit seinem Püppchen als mit den siffigen Gamerboys abzuchillen. Ist Pro Gaming dann vielleicht echt nicht das Richtige.
Hätte aber Real-Talk auch keine Lust auf Jugendherberge mit TabseN über mir im Hochbett. Der holzt doch Nachts mit seinem Pommespanzer garantiert den halben Urwald ab…
Wie oft sind denn die großen INT-Teams im LAN-Haus?
Für mich ist Syrson wirklich das Bauernopfer. Genau das gleiche haben sie mit mantuu auch gemacht, an dem lag es ganz sicher auch nicht.
Gibt doch in fast jedem Team son ruhigen Spieler der kaum Emotionen zeigt. Hab da nie das Problem gesehen.
Leistungstechnisch war das dann aber beim zweiten mal BIG einfach nicht gut. Aber das gesamte Team war damals nicht gut. Daher sehe ich das auch so wie Nudel. Das Video war damals unnötig.