finde es so besser als das rumgehampel mit den immer gleichen leuten rein und raus. faven kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. fand den damals nicht sonderlich gut.
wieder komplett
& Mr Friberg hat seinen Coach Job
BIG Academy mit Spiidi als Coach und Tripex17 und Doni als Player.
Gibt’s da n kompletten Rebuild?
Roman sagt immer, das da generell sehr hohe Fluktuation herrscht und sie schnell neue Spieler ins Boot holen um dann den einen zu finden
Krimbo angeblich zu
laut cs leaks und gromov
Bekommt BIG dafür noch ordentlich Geld? Frage für meinen Lieblingsspieler.
Stand In für NAF
Okay, krass
benched wohl Perfecto & fame
Der perfecto und electronic Downfall ist auch heftig.
VP doch kürzlich auf irgendeiner Lan gegen Platz 200 verloren und direkt raus
Gerade electronic wirkt auf mich so geistesgestört unsympathisch. Ich würde nicht so weit gehen ihm deshalb Misserfolg zu gönnen, aber es stört mich zumindest nicht sein Gesicht weniger zu sehen.
hat electronic noch seine frau, die regelmäßig russische kriegspropaganda repostet und feiert?
Ax1le nicht vergessen 
Finde ax1le eigentlich mit am schlimmsten vom Downfall (liebe ich).
vor allem hat der doch weiter aktiv gespielt? Finds schon erstaunlich wie man dermaßen abbauen kann, war ja wirklich mal top 5-10 Spieler und aimt plötzlich nur noch in den Boden.
Denke mal der Umstieg von CSGO auf CS2 wird auch eine Rolle gespielt haben.
edit: Gerade nachgeschaut. Dass muss es tatsächlich. Denn sein Rating in 2023 für CSGO war weiterhin super. Ab CS2 dann Downfall
fast wie bei p1mple
Tatsächlich fand ich s1mple von seinen Leistungen sehr gut. Er war zwar keineswegs überragend aber konsequent in allen Games stabil und konstant.
Das ist schon viel wert und hätte ich so nicht gedacht.
Ich traue ihm vom Skill her zu im T1 mithalten zu können und seine Rolle zu spielen, was mich eher abgeschreckt hat war seine mentale Instabilität. Immer die Hände im Gesicht bei einem Round Lose, immer am Meckern mit den Mates und wenn der IGL ein 1vs2 clutch auf dust2 mit der scout macht um die Niederlage zu verhindern kommt exakt NICHTS von ihm.
Der zieht das Team nur runter und hyped es null auf.
Ich würde s1mple nicht geschenkt wollen, was schade ist, da sein Skill immer noch da ist