Wo ist xantares
bei aurora
BOOOM KING DEVICE BACK NIE WEG
Tizian wohl neuer Assistent Coach bei big und an 9.1 kommt was großes laut Blizzard
Nein ehrlich jetzt? Kannste dir nicht ausdenken. Evtl. noch syrsoN als motivationscoach dazu?
Kommunikationscoach bitte
time for some blizzness?
Mimik- und Gestikcoach bitte
Sorry, Stelle ist schon vergeben
was ist das problem? tizian war ein super utility spieler.
man muss hier nicht alles komplett haten, nur des hatens willen
Ok tabsen.
klasse argument
kommt da noch was mit substanz oder was wird das?
Du findest toxische on off beziehungen also gut. Jedem das seine. So kommt man nur nicht vorwärts.
was für eine toxische beziehung?! spielerwechsel sind völlig normal und daran ist nichts toxisch
On off on off. Nichts neues immer beim alten bleiben, kann man schon checken. Tizian auch gut gelästert über big und dann doch wiederkommen.
er wurde benched und dann 3 jahre später kommt er als retired spieler wieder und wird ein coach.
was ist daran on/off?
Okay… predicte +blameF und gobb
Finde tizian als Coach gut, wenn er endlich jemand ist, der den Verantwortlichen sagen darf, was Kacke ist
Nein, gob wird es nicht werden. Das Tuch zwischen ihm und tabseN ist dick zerschnitten. Sofern also tabsen nicht geht (was ich ausschließe), wird gob auch nicht coach werden. Tizi frag ich mich, was er für Aufgaben hat. Denke, dass es darauf ankommt. Assistant Coach kann ja alles sein von: Taktikanalyse, Pracc-Gegner suchen bis hin zu Mental- und Performance-Stuff.
benched wieder den yxngstxr
Crade wir wollen mehr Insider Informationen.