Vermutlich weil er demnächst wechselt.
OHA 
MaiL09 to school?
Ohne Abi ist MaiL09 ein Niemand
Bayern Abi sonst Lacher
Die Sonne lacht

Für 400k?
Haben die so viele Turniere gewonnen das man so viel Geld über hat?
Siehe 1974
Hey ist mir aber eigentlich völlig egal wo das Geld herkommt, eSports kann eh nur durch Bloodmoney betrieben werden. Unterscheide da jetzt nicht zwischen US Air Force, Katar oder Merkur.
Dank der neuen Regelung von Volvo, muss 500 closen
Both Cai „CYPHER“ Watson and Tsvetelin „CeRq“ Dimitrov stated that the move stems from Valve’s recent amendment to the Tournament Operation Requirements, which banned skin gambling and case opening sites from appearing on team jerseys.
The duo’s X posts also stated that the team are looking for an organization, but that both are also open to individual offers.
Geil. Jetzt geht’s rund
Ich hoffe immer noch, dass es nicht wirklich BlameF wird. Vor allem 400k für was?
Der Typ war noch in keinem Team erfolgreich…
„sO sInD nUnMaL dIe PrEiSe“ - Roman R. nächstes mal im Stream bei zonixx.
blame schießt wenigstens stabil um, nicht wie die anderen lappen bei big
1,2+ rating, baiter hin oder her, das ist ne ansage
Mag den Kader, das letzte Jahr hat gezeigt, dass es nur international klappen kann. Jetzt hat man 5 spieler, die sich bewiesen haben und auf Stage nicht die Hose voll haben. Schauen wir mal.
hat wohl seine 2 neuen u.a mit ryu und phzy
https://www.hltv.org/news/43538/sources-astralis-set-to-sign-phzy
Und AM wie erwartet mit kyuubii
Finde den Transfer eig echt okay wenn man eh international geht. Man hat nen igl mit gut firepower, ist doch genau das, was man tabsen immer vorgeworfen hat.
Die 400k sind halt… Puh, ka. Wer weiß was da für boni, Prämien etc vereinbart wurden
Ich bin gespannt aber glaube nicht, dass man mit blamef erfolgreich sein kann. Vielleicht ist ja zumindest top 20/30 dann wieder drin.
Bevor das nicht official ist glaube ich das eh nicht. Cs leaks ja immer sehr seriöslich.