Ca 35 andere Teams, sonst nix
Der war in letzter Zeit sehr schwach. Der liebt es ja langsam zu baiten, dass passt halt zu CS2 einfach null.
starker move von Spirit
Mein boy zontix is back
Hat der eigentlich Rentenvertrag oder warum darf der dort seit 8 Jahren rumstümpern?
Eigentlich genau das Gegenteil war der Fall.

Ja gut schau dir mal die Gegner an. Die Ergebnisse des Teams sprechen nicht für ihn als IGL.
Also ich bin kein Fan von BlameF und denke, dass ist genau die falsche Richtung aber we will see.
schau dir die gegner von BIG an und dann deren stats. blame ist ein riesiges upgrade
Ja der hat schon die Firepower die BIG fehlt. Er wird halt online bisschen arg gehated wegen Baiting und Co. - denke die hässlichen Internetfreaks sind einfach neidisch auf seinen Bizeps.
Ich glaub er war bei fnatic nie IGL.
wurde auf jeden fall mal als rifler vorgestellt
anfangs schon bis sie fear gesigned hatten
tabsen wird wieder IGL. Einzig richtige Entscheidung
Laut Offstage auf X, ist der
Clan auch an Ax1Le interessiert, full Int coming?
Merkur Sonne hat wohl Geld in die Kassen gespült :D
Hier noch die Quelle:
Tabsen hat einmal was gerafft und die Leiter durchgespielt #GoBigorgohome
bedeutet, dass man nun verzweifelt irgendwelche EX-Stars einsammeln, die das letzte mal 2021 was gerafft habe. Super.
Imo wäre der letzte Move wohl gewesen s1n und Slaxz von m80 loszueisen, dazu JDC + tabsen (als Support) und einen absoluten .int star wie Xantares damals. Gibt ja Gerüchte das Spinx bei Mouz gegangen wird. Das wäre imo eine alternative gewesen.
Alles andere imo komplett zum scheitern verurteilt.
Traue ihnen zu, dass das neue Lineup bis Februar hält.
Formen dann einfach Ex-BiG Clan mit syrson tizian gob tabsen und faven. Good old times <3.
Und formen dann: GIB - German International Boomer
BlameF
Axile
Tasben
Faven
gr1ks
?
Wäre wohl skilltechnisch (kP was bei ax1le geht, sah mega mies aus als ich in das letzte mal sah) nicht schlechter als das jetzige Line Up, aber womöglich sehr viel teurer. Ich finde es sieht halt nicht sehr in die Zukunft gerichtet aus, kenne die dahinterliegende Strategie aber auch nicht.