klingt gut. - gr1ks dann. tabsen settelt auf AWP um np.
klingt logisch. und in 5 jahren erzählt er dann das er nie awp spielen wollte, es aber einfach keine alternative für ihn gab.
Ne -prosus 
Glaube nicht dass faven Bock auf big hat. Der is gerade das zweite mal Vater geworden und big muss jedes indische offline Turnier mitnehmen für VRS
Kurzum: kein Gewinnermindset
True, wer heutzutage Kinder bekommt hat indeed kein Gewinner mindset

Liegt obv an der Sprache dass es gerad nicht läuft. Deswegen
. Change my mind
JUNGE LETS GO
Da werden die Paychecks gestealt
Fand ihn in den letzten Monaten absolut schwach. Habe allerdings auch nur 2 Maps gesehen 
Device hat bei mir im Kopf kein einziges Pro Gamer Jahr durchziehen können die letzten Jahre. Das ist leider aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle gewesen, wofür kein Spieler was kann. Ich frage mich trotzdem was ich als Org denke wenn ich mit rain und device an den Start gehe.
Jetzt noch +krimbo +2 random Talente np
ist das ne bewerbung??
Würde nur für hoorai nochmal zurückkommen
Oder snogard dragons
Hast du die Operation endlich gemacht, das du jetzt im Female Team mitspielen darfst?
aus wirtschaftlichem aspekt würde es sinn machen, wenn die nen billigen Core picken (GL zb) für die VRS Punkte, und dann sukkzessive für die „Wunschspieler“ austauschen. Außer sie wollen sich wirklich von null hochspielen, aber dann kannste gefühlt 1-2 jahre warten, bis die mal auf nennenswerten offline events mitspielen können :D
NiP hat doch Anfang des Jahres auch „bei 0“ angefangen, haben sich reingekniet und waren jetzt wieder auf dem Major
Nee NIP hatte doch VRS Punkte weil die step by step gechanged hatten oder?