mit controlez will play as a stand-in for IEM Chengdu 2025
Weiß man mittlerweile, wieso senzu kurz vorm Major als Leistungsträger rausgeworfen wurde und weiterhin auf Insta eskaliert?
Er ist freiwillig gegangen, weils ihm mental nicht so gut geht.
Dazu ist nix bekannt, Statement war nur
„This decision was made after careful discussions between players and management. We deeply appreciate our fans’ continued support and respect for the team as we move forward.“
Stimmt war nichts offizielles nur Redditspekulationen, mybad.
Vielleicht hat er ja einfach gecheated und es wurd zu heiß. 
Recently, Mongolian caster Kei talked about Senzu’s situation on his podcast. He said he personally contacted Senzu, and the reason he stepped away is not because of drama, toxic behavior, or fights with his teammates. Senzu said he is just feeling burned out and needs some time to rest. He also said he is not quitting CS, and he plans to explain everything himself in an upcoming Freezetime(kei’ podcast episode’s name) episode. Right now, he’s just taking a break to recover, and it’s still unclear whether he will return to The MongolZ or join a different team. Kei mentioned that Senzu sounded happier than before and was even laughing while they talked, so it seems like he’s doing fine. No need to worry — he just needs some time to recover.
https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1oggunh/its_not_drama_just_burnout/
Ich würde mal sagen wir sind jetzt an einen Punkt angelegt wo es zu viele Events sind und das VRS-System macht es dabei nicht besser
Haha die ganzen Toxic CS Bres sozialisiert im Kinderzimmer.
Jemand ist also nahe am Burnout, wenn er jeden Tag 12h kellert und professionell im Kinderzimmer hockt 
Was spricht dagegen?
Das war sicherlich ironisch gemeint
Es überrascht halt nicht, dass in diesem Business der ein oder andere an Burnout leidet. Die Dunkelziffer ist garantiert auch um ein Vielfaches höher, als wir annehmen.
Ah… dann habe ich das KOMPLETT falsch interpretiert.
DANN würde ich sagen: Wenig verwunderlich, ja. Du kellerst 12 Stunden+ am Tag. Du stehst unter ständiger Beobachtung. Und als Star der Mannschaft kannst du dich gerne auch mal für die restlichen Mates verantwortlich fühlen. Plus: Für viele ist es halt die einzige Chance, irgendwie was aus ihrem Leben zu machen. Ist sicher richtig angenehm für einige diese Situation.
burnout wegen pc spielen HAHAXD
Kein Problem, ist auch für mich der erste Montag der Woche!
glaube 12h+ zocken ist nicht das problem sondern eher das viele reisen. die mongolz haben, glaube ich, 16 events dieses jahr gespielt. hätte da dauerhaft auch keine lust drauf.
die haben doch sicher auch schon genug kohlen gemacht um sich 50 pferde und Falken zu kaufen + haus oder?
vom preisgeld her sicherlich aber man weiss halt nicht wie die verteilung da abläuft. hab das gefühl, dass das bei cis teams etwas anders läuft als eu/us. aber das ist reiner spekulatius von mir.
JURTE
- denke alle Mongolen wohnen in einer Jurte.
Gibts eigentlich noch das Na’vi team, was in 1.6 so abgeräumt hat? bzw spielen die noch in irgendeiner form?