Wird wohl gr1ks und nicht Jame bei 
Wäre denke ich ein gutes Upgrade. Da müssten aber noch mehr internationale Spieler kommen, 4 deutsche + 1x was anderes ist ja auch zum scheitern verurteilt
Schwierig wie crade ja schon erwähnte wegen der vrs Punkte 
Ja nicht in einem Rutsch. Classic big wäre natürlich jetzt ein halbes Jahr in der Konstellation scheitern und es dann auf gr1ks schieben
+hyped oder syrson zurückholen
Primetapz hat sich bei BC.Game selbst gebenched. Als Grund nennen sie persönliche Gründe. Wird noch solange spielen, bis sie einen Ersatz gefunden haben.
Warscheinlich jeden Tag vom s0mple zur sau gemacht worden wie schlecht er ist.
Nachdem Donk Zitat herrscht da schlechte Stimmung.
Die war sicherlich vorher schon da. Habe mir vor dem Major (das was s1mple mit faze gespielt hat) einige Matches von s1mple angeschaut. Und der hat halt 24/7 die Leute Live gecoacht und denen gesagt was sie machen sollen. Klar, war nur faceit. Aber sowas legste nicht einfach so ab.
Ich denke wir sehen hier den nächsten BIG Transfer in Vorbereitung
BIG + pr1metapz also?
Zum Glück ist der buyout zu hoch.
swappen mit krimb0b
Gute PR Arbeit und Abfindung für Prime.
Kann man ganz in Ruhe rain ins LU holen. Die 100k im Monat nimmt rain auch noch mit.
Mega sinnloser Leak. Das mit dem Prüfstand haben sie selber gesagt. Und gob war ja eigentlich nur eine frage der Zeit
Ich darf nicht zynisch über BIG posten. Ich darf nicht…
ist ja schlimmer als bei jedem ehemaligen traditions buli verein. eigentlich fehlt bei big nur noch nen maulwurf.
Nur dass die irgendwann zumindest mal für eine längere Zeit erfolgreich waren 
big war 3 jahre lang top 20. zwischendurch top 10 mit nem monat platz 1. denke das kann man schon als erfolgreiche zeit betiteln.
.