CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Plus 1.

Umbruch? :D Oder Insolvenz Lenz? :kappa:

Denzel doch der Sohn von yilmaz, or? Vllt deshalb auch raus.

Aber ja, bin gespannt was da passiert

Wenn die sich aus ökonomischen Gründen zurückziehen, dann vmtl bald Insolvenz :D

Gerade mal nach nursn gegoogelt und auf ihren X Account gestoßen.

An alle geistlosen Dummschwätzer.
Tätowiert euch drei
Buchstaben auf die
Stirn.
BIG
Brillant, Intelligent, Großartig.

:joy:

2 Like

:kekw:

:g2: benched Snax laut X Profil

damit wird hunter die igl Rolle übernehmen

1 Like

Denke nicht, dass das der Grund ist.

:ef: mit 3 :poland:

:fnatic: - MATYS

https://www.hltv.org/news/42161/fnatic-bid-farewell-to-matys

:g2: dafür mit MATYS

https://www.hltv.org/news/42153/cologne-roster-announcement-confirms-matys-to-g2-and-nicks-to-mibr-moves

ähm. wtf alter? xDD :kekw:

Ja komm, erst heißt es Rückholaktion sin mit neuem lu aufbauen um ihn und krimbo und jetzt auf einmal ist es ein Problem. Gob Rückholaktion wäre der dümmste move von allem. Auch der vierte Coach change innerhalb eines Jahres wird nix ändern

Glaube seine Performance resultiert ausm schlechten igl, aber :big: ist da wohl Blind :kappa:

Aber wie er im Video selber sagte

„it’s frustrating when you have a coach and a system that does not favor your strengths“

Wie jeder Spieler n Problem ist, nur Tabsen nicht xd

gob comeback als spieler, tabsen schießt um, krimbo raus

habt es hier zu erst gelesen

scrunk ist halt dann da, damit er da ist

1 Like

Fände es gut, wenn sie den Clan auflösen. Alleine, damit hier nicht mehr drüber rumgespammt wird

1 Like

Vorschlag, du löst zuerst deinen Account hier auf damit man deinen Dünnschiss nicht mehr hier lesen muss und ich lasse meine Kontakte spielen und frage Roman R. ob er im Gegenzug dann den Clan auflöst.

1 Like

Von nem ollen 22er Account lasse ich mir hier gar nix empfehlen. Schreibt euch doch privat, wie kacke Tabsen ist. Glaube hier haben es alle verstanden

So lang wir deine Navi Selbstgespräche ertragen müssen, musst du auch unsere BIG Selbstgeißelungen ertragen :slight_smile:

tabsen undercover acc detektiert

1 Like