CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

ich hab leider keine glaskugel und du auch nicht ;-)

Deswegen fragt er dich ja auch nach deiner Meinung.

s1mple wird nicht in einem Tier 1 Team unterkommen. Jetzt habt ihrs schriftlich. Ich bin gut mit ihm befreundet.

2 Like

ich glaube sobald simple ohne ablöse ist wird es ein team versuchen. faze und besonders g2 sind am schwächeln was die awper angeht. ob es klappen würde steht auf einem anderen blatt.

sonst sind ja auch noch nip / fnatic in der versenkung und würden es vielleicht versuchen.

nip und fnatic würden es versuchen??? bei aller liebe und zweifel am skill von simple, das ist dann doch etwas sehr low

naja wenn er selber nochmal angreifen möchte und nicht instant bei einem top10 team landet dann wird er sich erst beweisen müssen.

das machste aber in einem t2 team und nicht in einem t3-4

sind die schon so tief? :laughing: gar nicht mitbekommen

Ist s1mple nicht immer noch am weinen, wie Kacke die awp ist in CS2?

keine ahnung. verfolge den jetzt nicht. aber awp wird wohl seine einzige chance sein.

:g2: bekommt atm eh hart auf die Fresse, atm sogar vom Swani

According to Swani during HLTV Confirmed, HooXi (and likely everyone else) never wanted TaZ as G2’s new coach. G2’s management asked for his input for who to get as the new coach and ignored HooXi’s suggestion and got TaZ anyways.

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1k0y4s5/according_to_swani_during_hltv_confirmed_hooxi/

Swani doch ein Wichtigtuer. Wollte nicht mehr im eSport arbeiten und ruft jetzt sowas von der Seitenlinie rein. Finde ich unsympathisch.

1 Like

Astralis -cadiaN +hooxi für PGL Astana

Bin gespannt, ob er stand in bleibt oder sich beweisen kann

Vermutlich wird er bleiben. Sie haben cadiaN ja schon gebenched und nicht nur gesagt, dass er verhindert ist. Vielleicht will man schauen ob man ihn irgendwie für lau von G2 bekommt.

Habe letztens irgendwo gelesen, das Astralis kurz vor dem Bankrott steht. Da zählt vermutlich jeder Euro

Naja aktuell steht, dass er als Stand in kommt. Vllt testen sie ihn und nehmen sonst irgendwen anders

endlich mal ein guter Transfer… Astralis damit bald wieder Top10

1 Like

Frag mich auch, was sein Plan ist. Was denkt er wie lange es noch jemanden interessiert, was er denkt oder sagt.

Hat Overdrive auf Telegram behauptet

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1k1loy7/astralis_is_on_the_verge_of_bankruptcy_according/

Neben Cadian musste aber auch „Kasper Straube“ gehen als Sport Direktor

bei BIG dick abkassieren :mond:

2 Like

Würde mich nicht wundern wenn BIG den holt um dann festzustellen, das ein Coach keine Spiele gewinnt.

2 Like