„integral part of our journey“, einfach schreiben dass man den ausschließlich für VRS geholt hat, man man man
Für den Esportsworldcup Club Championship. Saudi Team gewinnt bei einem von Saudis ausgerichteten Turnier weil man als einziges Team bei allen Spielen außer LOL angetreten ist. Man hat sich quasi selbst den Preis verliehen 
Monesy Schmutz
Der rejoined Vitality Fanclub nimmt noch Member auf
Auf jeden Fall das sympatischste Team von allen da oben aktuell.
!
Mit russensponsor und ohne Identität. Hör mir auf
m0nesy hat G2 ganz schön angefahren im All About Counter-Strike Podcast.
Hat gemeint, dass man in G2 keine Leadership hatte und einzig Niko das etwas übernommen hat. Wenn man nicht durch individuelle Leistungen Matches gewonnen hat, dann gab es ebenfalls keinen der die Führung übernommen hat und die Leute wieder aufgebaut hat.
Alles in allem zeichnet er kein gutes Bild vom Management und Coach + IGL.
Auch den Bench von jks hat er nicht verstanden und konnte er nicht nachvollziehen.
Ajo, habe ich gestern auch geschaut
, jks Move war auch nicht nachvollziehbar
hätte mal seinen Buddy NiKo fragen sollen, der hätte es ihm gerne erklärt.
Was du da nun quotest ist aber ja durchaus nachvollziehbar. Die Matches sahen ja schon immer so aus, dass man entweder individuell drüber gefahren ist oder halt verloren hat. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es mit jemandem wie NiKo im Team schwierig ist.
Das hartnäckige Gerücht, dass er das Lineup zumindest deutlich mitentscheidet lässt mich zumindest darauf schließen, wie da die Rollen verteilt waren.
Gibt seit kurzem (?) aber wohl ein neues Management bei G2, or? Vllt der Beginn einer neuen Ära!1
jks bench weil der nicht/schlecht kommuniziert und null emotionen zeigt. wurde schon extrem oft thematisiert, auch in diversen hltv confirmed, dass das bisher immer der grund von jks benches war. gerade wenn man eher spieler braucht, die leadership mitübernehmen oder mentally pushen ist ein jks ziemlich fehl am platz. aber gut, snax ist auch fehl am platz, von daher :D
ja taktisch war das eine komplette Katastrophe… Habs damals beim Hooxi Transfer schon ausgeführt, dass ich gehofft habe mit ihm würde sich einiges bessern, aber CS mit 4 individualisten und einem Wasserträger klappt halt selbst 2025 kaum.
D.h. er wurde jetzt 1 Jahr als Sklave inaktiv gehalten?
würde fast behaupten, dass niemand seinen Buyout bezahlen wollte? :D
dieses
sollte doch eigentlich was relativ gutes finden. zumindest vor der auszeit hatte er doch wohl geliefert wenn ich mich recht erinnere.
PGL Bucharest qualifiers mit 1.23 Rating, wird safe nen Team finden der kleine
Naja aber trotzdd
em asozial. Wenn sie ihn benchen und nicht nutzen wollen, können sie den Vertrag auch auflösen
verliert der spieler ja auch seine sicherheit. das ist ja keine einseitige sache