dev1ce
???
der hat nie professionell 1.6 gespielt
ansonsten gibt es noch fallen
MAJ3R kennst vielleicht noch
Snax?Aber k.A., ob der noch zu 1.6 Zeiten gut war.
Ansonsten ist ein paar bekannte Spieler von damals mittlerweile als Coach unterwegs
zAAz (:
Wenn m0nesy geht hat
wohl hades im Blick auf loan
https://www.hltv.org/news/41376/sources-g2-target-hades-loan-as-m0nesy-nears-falcons-move
G2 are in advanced talks with Monte to secure the loan signing of Olek „hades“ Miskiewicz, multiple sources have told HLTV. The Polish AWPer is at the top of G2’s list to replace Ilya „m0NESY“ Osipov, who is reportedly joining Falcons before the BLAST.tv Austin Major.
„professionell“ 
ich weiß ja nicht, wer du so bist… aber die Dame hat im E-Sport wahrscheinlich mehr Geld gemacht als du in deinem normalen Job. Die spielt professionell für Imperial gerade.
Und nein, die Alte ist nicht einfach hübsch und grinst in die Kamera. Die versteht schon was vom Spiel.
So leids mir tut, zAAz (und das ganze Imperial FE Team) spielt zwar professionell, aber auf einem Niveau, in dem du hierzulande max. 400€/monat bekommst. Auch wenn ichs mir wünschen würde, dass es mehr Mixteams gäbe und generell mehr Frauenteams auf LANs spielen - realitätsbezogen ist das Niveau des Female-CS Welten unter dem, was die finanziell verdienen.
und was hat das damit zu tun, dass sie das professionell macht? Gar nix. Exakt.
Wir müssen uns aber nicht wieder im Kreis drehen und darüber diskutieren, weshalb female CS in seiner Entwicklung nicht so weit ist. Kannst du hier im Forum glaube ich bereits… 3 mal? nachlesen.
Ja, sie ist absolut unverdient in der Position, einen Haufen Geld für etwas zu bekommen, in dem sie nicht ansatzweise so gut ist wie andere eSportler, die deutlich mehr investieren und deutlich schlechter bezahlt werden.
Aber ja, wir drehen uns im Kreis
Wie viel investiert sie denn so? Und wie viel hat sie denn so investiert? Erzähl mal. Bin gespannt.
Gab genug Interviews, in denen die selber angeben, das ganze „Teilzeit“ zu machen und das große Problem bei Female CS ist, dass nicht genug an Zeit investiert wird, weil es lange Zeit ein netter Status Quo war, für einen Teilzeitjob n paar Tausend € pro Monat zu bekommen
zAAz ist eine Person.
~82.000$ Preisgeld in 23 Jahren sind jetzt nicht wirklich viel.
Ich weiß aber worauf du hinaus willst, dieses ständige gebashe von Frauen in allen Sportarten ist unerträglich.
Ja, zaaz und ihr female Team kann nicht im S-Tier Bereich mithalten.
Sind sie trotzdem professionelle Spielerinnen ? Ja, definitiv
naja, sie verdient ja nicht nur Preisgeld. Eigtl war sie durchgehend in E-Sport Teams und / oder bei Hardwareherstellern angestellt. Aber ja, war vllt ein wenig übertrieben.
Den Rest deines Posts kann ich so rautieren.
Sie kann nicht davon leben also nix professionell, so einfach ist das.
das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun lol
wat? also… auf mehreren ebenen: wat?