CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Ist doch obvious, dass er wechselt. Vielleicht hat er ja mit dem G2 Angebot nochmal nach Gehaltserhöhung gefragt und wurd daraufhin gebenched.

Spinx übrigens keine gute Idee wenn ihr mich fragt, auch wenn er kra$$ ist.

denk auch, dass er null passt, aber vielleicht spielt er für ein kleines handgeld

so… tag 1 nach der news und noch kein gossip-leak? Bin enttäuscht

ist halt toxic af, so wie ich das mitbekommen habe. Schießt halt krass um, aber sicher nichts langfristiges

Glaub mezii würde mir auch aufn Pisser gehen.

mag sein, wie ist der so drauf? Hab diesbezüglich noch nichts mitbekommen, dass er anstrengend sein soll

Wird bis nach kato sicher nix mehr kommen, außer nen neuer nxt Spieler ggf.

atm test man ja joey aus Spanien dafür

Something interesting to note is that he was level 6 with 1492 ELO in CSGO, but he is now currently top 20 EU in FACEIT with over 4200 ELO as of now

ja gut ich will auch nur wissen, weshalb man siuhy abschießt

CS2 für Noooooobs :joy: :pray:

wild

wie alt isn der? wenn der noch so mega jung ist, dann kann das natürlich durchaus möglich sein

weil er dann selbstverständlich cheatet

https://www.faceit.com/en/players/Joey666-

17

1400 ELO 0.79 KD lvl 6 500 matches FACEIT CSGO

0.79 KD LOL

hat jetzt eine 1.15 k/d

https://www.hltv.org/news/40821/mouz-confirm-spinx-signing

MOUZ have announced that they have completed the signing of Lotan „⁠Spinx⁠“ Giladi from Vitality. The Israeli player will help fill the void created by the surprise benching of in-game leader Kamil „⁠siuhy⁠“ Szkaradek.

Das scheint ja dann alles kein Schnellschuss gewesen zu sein. Du kannst mir nicht erzählen, dass die gestern/vorgestern Gespräche hatten und gemerkt haben, dass sie Differenzen haben und dann heute früh direkt den neuen Spieler haben.

Aber crazy, MOUZ hat jetzt vom reinen Skill her ein geisteskrankes Team. Allerdings macht mir die IGL Position jetzt Sorgen.

brollan seine performance wird als igl massiv droppen definitiv

das ist ja nicht schlimm. mir gehts eher um die taktische finesse von ihm. wobei ich das gefühl habe, dass es keinen klassischen IGL bei mouz geben wird. die nachricht das torzsi und Xertion mehr verantwortungen bekommen spricht für mich dafür.