CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Weil sein Manager gesagt hat „no worries pal, i‘ll get you a big eu clan“

3 Like

Andere Sache:
Dafür dass hier groß angekündigt wurde, dass die Mäuse nach dem letzten Major 2024 komplett auseinander gekauft werden, ist es verdächtig ruhig um sie. Bis auf die angeblich zu hohen Gehaltsvorstellungen von Jimi ist rein gar nichts passiert

jimis vertrag ist doch im sommer zu ende, or? verschiebt sich halt alles bisserl

Ist doch auch egal mit welchem Line Up die Mäuse auf der Stage chokieren.

Bald ist das BLAST Bounty Spring 2025: Closed Qualifier Online Turnier und ich dachte, man würde vorher Klarheit schaffen
Außerdem ist im Januar noch die IEM Katowice.

Oder spielt man dann bis Sommer mit einem Team was danach zerfällt und plant dann mit einem Ersatz? Dann wäre es doch besser sich bereits jetzt mit dem (oder die) Neue/n einzuspielen?

Du Hasser

:smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

MOUZ Hass seit 2002. Sie hätten mTw.alternate nie vom Thron stoßen dürfen.

1 Like

Solange es menschlich weiterhin passt kann man doch auch einfach noch das halbe Jahr zocken und dann im Sommer immer noch gucken. Am Ende gewinnen sie wirklich mal was Großes und Jimi scheißt auf die paar mehr Kröten (die er dann vllt. immer noch nicht bekommt^^)

Dass es menschlich passt, glaube ich. Mir ging es eher um die hypothetische Frage: sollte man ein Spieler, der eventuell im Sommer geht, nicht direkt zu Jahresbeginn ersetzen, damit man als Squad sich bereits mit dem Neuen finden und einspielen kann, wenn dann die ganz großen Turniere Ende des Jahres anstehen.

1 Major + Kato in der ersten Hälfte
1 Major + CGN in der zweiten Hälfte

Ist doch legit eine Hälfte mit nem eingespielten Squad zu bespielen, wo fast alle anderen Wechsel haben.

OKAY IHR HABT MICH ÜBERZEUGT

1 Like

Das freut mich echt.

#LETSGOMOUZ

1 Like

https://www.hltv.org/news/40699/media-heroic-sign-sunpayus-and-nilo-to-round-out-sangal-trio

Heroic hat wohl nach den ganzen Abgängen ein neues Team.

1 Like

wird kyuubii

nice 1 fortnite spieler

1 Like

Harter bait :kekw:

Solides Team

:navi: stellt btw auch wie viele andere Ihre Bemühungen im Female Bereich ein

https://www.hltv.org/news/40700/navi-quit-womens-cs-cite-unsustainable-business-model

Natus Vincere have announced that they have parted ways with their women’s CS team, NAVI Javelins, and left the space. In a statement posted on the organization’s website, NAVI explained that the business model for women’s CS „seems unsustainable and does not allow for long-term planning.“

Female CS hat auch irgendwann ne falsche Richtung eingeschlagen, indem die Female only Turniere eingeführt wurden. Klar ist es auf den ersten Blick gut, wenn die Szene sich etwas „gekapselt“ entwickeln kann, andererseits wird dann auch ne Bubble geschaffen, indem die Teams sich nie wirklich weiterentwickeln.
Dass jetzt auch diese Turniere ins Valve Ranking miteinfließen… weiß nicht. Einerseits mega cool, dass man nun n Female Team auf dem Major (bzw RMR) haben wird, aber andererseits glaub ich nicht, dass das langfristig förderlich ist. Lasse mich aber gern eines besseren belehren

Die CS Szene ist wie der Rest der Welt einfach eine sexistische Kackscheiße. Female Only Turniere und Teams wurden geschaffen, damit die überhaupt Spaß am spielen haben, ohne gleich entweder beleidigt oder von 189982385 Geiern belagert zu werden.

2 Like

Man muss sich nur manchmal reddit anschauen auf Faceit, wenn sich mal Female Spieler zu den Problemen äußern, da reicht alleine schon die Kommentar Sektion.