CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Der hätte auch noch 20 Jahre bei BIG sein können, solange die nicht einsehen, dass es keine gute Idee ist, dass der IGL das System vorgibt und der Coach sich anzupassen hat, kann da auch B1ad3, zonic und sycrone gleichzeitig hinter BIG stehen und man erkennt keinen Unterschied

Nip benched mal wieder

https://x.com/NIPCS/status/1833868157322236284?t=wONm3APOcZGMjbcH3yn6NQ&s=19

https://www.hltv.org/news/39823/nip-bench-alex-hand-captaincy-to-mistem-tc

Alex hat inzwischen echt jedes EU-Team durch oder? Mal gespannt wann die Szene rafft, dass er einfach ein grottiger IGL ist.

Nip ist auch einfach so verloren. Was aus denen geworden ist ist echt traurig.
Aber cs2 ist halt auch nix für taktisches und aim lastiges cs was gerne im Norden gespielt wird.

ach mist, hab ihn glaub mit dem anderen Alex verwechselt :smiley:

2 Like

verstehe auch nicht, warum NIP als so große marke sich solche weirden teams baut. entweder man geht full auf nachwuchs und holt sich n anständiges schweden team und kalkuliert halt ein, für 1-2 seasons nicht alle großen turnier mitzunehmen, würde dann aber safe national nen viel besseres standing haben, nen academy team haben sie ja. oder sie machens halt anständig mit nem internationalem team, die auch was reißen können. deren lineups sind immer gefühlt „1-2 Talente und irgendwelche fullwashed pros die irgendwann mal gut waren und nix mehr kosten“.

man könnte eifnach das johnny speeds lineup kaufen und wäre safe günstiger dran als jetzt und würde mehr reißen (und hätte nen full schweden team, was für die orgs glaub gar net so irrelevant ist, was die nationale repräsentation/ruf angeht)

1 Like

Haben halt alles Geld für Device raus gehauen :slight_smile:

und brollan, or? :D

Für Brollan haben sie ja was von mouz gekriegt nehme ich an (oder war da vertrag ausgelaufen?). Aleksib, device, k0nfig waren vmtl sau teuer, yes

Ja true. Ich gehe nur davon aus, dass sie da auch nicht 1:1 die kohle wieder bekommen haben.

bin mir relativ sicher das mouz nicht so viel gezahlt hat. nip wird froh sein das gehalt nicht zahlen zu müssen

2 Like

jo kann auch gut sein, aber NIP hatte ja management technisch auch echt nicht den besten ruf. so bisschen das schwedische astralis, was das angeht wobei das auch schon bissl her ist und NIP management seitdem glaub auch durchgewechselt wurde. was ich aber interessant fande, waren aussagen von hampus oder aleksi, die quasi sagen, dass die spieler 0 einfluss auf transfers haben. hampus meinte zb mal, er kam zum pracc und dann wurde ihm 5 min vor beginn gesagt „ahjo, übrigens spielt jetzt nicht mehr xyz mit euch sondern wir haben asdf geholt“

Wenns in CS2 weder um Taktik noch um Aim geht, um was geht es dann? :smiley:

1 Like

run and pray :mond:

1 Like

Call of cs? :kekw:

„Wer als erstes peekt, gewinnt“

1 Like

Siehe KID und Winterheart :sweat_smile:

cocadiaN zu astralis

https://www.hltv.org/news/39859/astralis-sign-cadian-as-rifling-igl

Back to stabbi und stabn. Und divorce kann wieder umpumpeN

Glaube das Lineup ist auf dem Papier brutal