Gut für beide. Find ich jedenfalls.
Glaube irgendwie er und G2 wussten, dass er nur ein Lückenfüller ist.
Kommt jetzt s0mple?
Für den maximalen tilt?
Fand nexa hat sich die letzten Monate gut entwickelt, bin gespannt wenn sie ran holen als upgrade.
Quasi, ja.
Cadian benched
Twistzz hätte sich den Wechsel sparen sollen
Wollte er afaik auch, nur kam FaZe nicht mit einem neuen Angebot. Als sie dann damit um die Ecke kamen, hatte er schon bei Liquid unterschrieben.
Bin gespannt, ob G2 auf cadian bench reagiert und -hooxi macht oder ob ihnen das zu riskant ist mit cadian. Außerdem brauch man seine AWP ja auch nicht.
G2
-hooxi
+cadian
+simple ? 🥸
Cadian und Niko werden nie im Leben funktionieren
Glaube ich auch nicht, aber irgendwas müssen sie sich halt leider gottes einfallen lassen. bin eigentlich auch immer dafür, dass man den IGL in Ruhe lassen sollte bezüglich fraggen, aber diese Ratings kannst du als T1 Team nicht mehr akzeptieren.
Ist mir eigentlich auch alles egal, solange die nicht meinen an mouz Spielern rumzubaggern.
schade, fand das liquid-lineup wirklich sympathisch und hätte sie gern rasieren gesehen
Cadian, Niko und s1mple in einem Team und das ganze Spiel explodiert
Also hier der USA Stand In trainiert aktuell viel. Just sayin
Und apex dazu
Und + tenZ
um die kernschmelze dann noch anzutreiben bitte gob b als coach um paar runden so richtig dumm wegen zeit zu verlieren, BAM
Richard Lewis: „This is a reliable source, but I haven’t vetted this information - zews is out of Liquid, FaZe & Vitality inquired about Twistzz, but Twistzz is now likely to be the IGL of Liquid. He’s going to stay there and be the new leader, so they’re not in the market for a new IGL“
Wenn das stimmt bin ich mal gespannt wie er sich als IGL präsentiert.
bin mal gespannt wer dann ggf als rifler kommt