CS2 E-Sports

danke für die Insights. Ist für mich dann aber trotzdem arg viel Wundertüte, or?

Also… kann man sicher so machen. Aber nachdem man gerade auf dem aufsteigenden Ast war, macht man nun ne Wundertüte auf. Muss man sich auch erlauben können.

zeigt für mich dass das gravierende probleme gewesen sein müssen. warst ja vorher ein top 5 team.

kann mir gut vorstellen, dass es keinen IGL auf dem markt gab und man es dann einfach versucht. spart ja auch geld

was hat Liquid da für n fuckiges Logo auf der Brust? Wtf

ja gut, auch true. man hat es ja so n bisschen auch kommuniziert, dass das nun keine 1A Lösung ist.

ja, im interview lässt er das ganz gut durchscheinen.

1 Like

Gut er wusste vermutlich, dass er auf der Kippe steht. Also ein letzter verzweifelter Versuch, sich als IGL anzubieten, um noch ein wenig dabei sein zu dürfen.

Is halt schöngeredet von mouz. gibt überhaupt keinen grund, nicht noch kato abzuwarten und dann den move zu machen. war auf jeden fall richtig gut und langfristig geplant, dass man jetzt Kato ohne spinx ohne siuhy und nem IGL, der 2 wochen zeit hatte sich drauf vorzubereiten, zu spielen. und einem academy spieler (und da hat man irgendwie auch den schlechtesten genommen :D).

gibt genug IGLs, die man hätte nehmen können und die (zmd als IGL) definitiv die bessere wahl als ein randomly „ich kanns ja mal probieren“-brollan.
und das brollan da sich freiwillig meldet ist klar, da er so oder so der nächste ist, der gekickt werden würde und so hat er noch mal 2-3 monate extra :D

Jimpstab sagste!?

:pika:

1 Like

BIG > Mouz

1 Like

warn schnelles und absehbar

Hahaha auch geil, siuhy wird von allen gehyped und das Team so: meh der called Scheiße.

3 Like

Musk hätte hier schon längst durchgegriffen und mouz geschlossen

haha, ja was bin ich lesend. die wollen doch am ende eh alle nur von anderen topteams gepicked werden???

Würde aber apEX und Karrigan auch nicht mit siuhy Bot ersetzen. Der scheißt dann auf der Stage die Buchse voll und dann haste den Salat. Kann erstmal zu G2, besser als Snax wird er wohl sein.

Finde siuhy guckt auch immer so grimmig. Würde mir auch nix ansagen lassen von dem.

1 Like

donk alter

500 dmg gg

Go Navi

Es ist echt essenziell geworden, dass die IGL auch gut hitten

Wenn ich Geld ohne Ende hätte würde ich flightCrank Gaming gründen und gucken obs inzwischen ohne festen IGL geht. Next Meta incoming. Einfach 5 sh4rpsh0073r.

3 Like