Big schon übel schlecht. Gerne jetzt noch Fake Comeback in ein 11:13
faze vit geben sich richtig haha wild
Wahnsinns Match
Faze einfach nicht für OT gemacht. Geht weiter wie im letzten Jahr
GG, schade.
V
FOR
VICTORY
NAVI - Spirit und G2 FaZe einfach auch geile Halbfinals.
Teils zu Unzeiten
Wo kann ich mir beschweren?
einfach gelber Schein!?
Na ja wichtigen Matches ja eh am Fr. + Sa. + So.
mouz komplett schlecht wieder. das werden paar schwierige monate
BrollaN raus und siuhy wieder rein 
Mouz kann den Laden dann auch bald dicht machen… ist ja fast so schlimm wie bei Big, sich das anzuschauen
Mouz Management top notch
ist halt auch sehr intelligent, da den wichtigsten spieler einfach raus zu nehmen
aber gut, denke g2 wird den vertrag schon vorbereitet haben
manchmal gehts halt nicht anders. sycrone hat ja ein interview gegeben wo er meinte, dass das keine kurzfristige entscheidung war. da muss also generell was nicht gepasst haben was die vorstellungen angeht.
DANN wiederum frage ich mich halt, wieso die entscheidung schon nach „kurz vor knapp“ dann tatsächlich umgesetzt wurde. und weshalb man brollan, den man offenbar benchen wollte, nun zum IGL macht
also irgendwas passt da halt trotzdem nicht
Schlimmer als bei hoorai damals
brollan ist auf mouz zugegangen und hat gesagt, dass er den IGL machen möchte. ich vermute einfach, dass da viele sachen ineinander spielen.
wäre siuhy geblieben, dann hätte man brollan gebenched. als dann klar war, dass das mit siuhy doch nicht klappt und man einen neuen IGL brauchte (und brollan sich angeboten hat), hat man sich wohl dazu entschlossen ihm die chance zu geben. wenn das aber nicht funktioniert, dann wird man ihn benchen.
vermutlich war man mit dem fragging von brollan nicht zufrieden. wenn er IGL macht, dann ist das ja nicht mehr so der große faktor. dafür wäre ja dann spinx da.
sycrone begründet den bench von siuhy zu dem zeitpunkt übrigens damit, dass sie eine pause hatten und schauen wollten ob sich die probleme ggf. fixen lassen. als dann nach dem bounty event klar war, dass das nicht der fall ist, hat man sich final dazu entschieden.
https://www.hltv.org/news/40899/sycrone-a-decision-like-this-is-never-sudden
das interview gibt zumindest ein paar antworten