CS2 E-Sports

:mouz: Gruppe ist schon ganz anderes Kaliber :D

BIG muss damit 2 Top 10 Teams schlagen um weiter zu kommen. Platz 8 und 9 der Weltrangliste. Könnte mir vorstellen, dass man hier seine Grenzen aufgezeigt bekommt, auch wenn ich den Boys die Daumen drücke.

7 Like

Für mich heißt gruppenphase immernoch das man gegen alle aus der Gruppe spielen muss auch wenn das vil nichtmehr so ist :D

Morgen um 11 Uhr gehts los: :big: vs :aurora:

Es geht gleich los!

BO1 auf Cache. Die wohl bestmögliche Wahl für BIG. Die Chance im bo1 zu gewinnen hat sich verdoppelt, von 2% auf 4%

1 Like

Junge was 1 hässliches ui

1 Like

Keine Sorge @JDC, niemand hat das gesehen :kappa:

richtiger ungenuss.

was ne chef runde vom sef

Starker 7-Runden streak von BIG aber leider sehe ich bei einer 7-5 half Aurora weiterhin deutlich als Favorit

2026: imagine losing to :big:

Danke für den jinx

Aurora nun also easy Durchmarsch

1 Like

bin happy, spielen mit und präsentieren sich gut. was will man mehr als dach-csler

ja überraschend stark.

will die leistung von big nicht schmälern, aber was aurora da aufm a veranstaltet als ct ist ja kriminell. was haben die bitte trainiert? :D

extrem wichtiger sieg fürs weiterkommen.

super ez, nie gezweifelt! Go :big:

G2 oder M80 sind auf dem Papier schwächer als Aurora.
In einem BO3 bleibt BIG aber weiterhin Außenseiter (außer gegen M80, das dürfte relativ ausgeglichen sein)

so wie Big von G2 im Major eingeschult wurde, sind da locker 1-2 Tiers dazwischen oder gabs dort große Wechsel zuletzt?

1 Like

dumme frage, aber der sieg im main-event gibt wie die siege in den qualis auch VRS punkte, oder?