CS2 E-Sports

Kann’s nicht bigleaven welchen Teams man aus dem Weg gegangen:

Heroic, sinners, eyeballers, Fnatic, liquid, innercircle, HOTU, BC.G, 100Thieves, OG

Und man selbst spielst nur gegen Random Rank 70 Teams.
Der härteste Gegner nach Rank könnte betclic mit knapp unter Rank 50 werden :kekw:

Naja, das liegt aber auch daran, dass man die „größeren“ Namen nicht mit ihrem aktuellen Rank bewertet.

betclic mit #46 ist zum Beispiel besser als fnatic (50), BCG (83), OG (85) (und fliegen gerade auch gegen Sashi raus)

Aber der unterste Turnierbaum ist schon echt heavy :smiley:
1win mit den Ostblock-Allstars, Liquid, BCG, OG und 100T :smiley: Einer davon fährt zum EWC

Ja, du hast durchaus recht, dass der Rank nicht unbedingt der aktuellen Stärke/Form eines Teams entspricht.

Finde es trotzdem heavy wie einfach das Grid für BIG ist
Die Gruppenphase war so zu erwarten aber das gar kein Team in den Playoffs irgendwie bekannt ist, ist schon Lucky.

Rein vom Namen her, waren EF noch das größte Kaliber und über die ist BIG eher mit Standgas gejoggt.
Ich kenne weder bei sashi, noch bei betclic einen Spieler

acoR war mal bei Mouz, den kann man schon kennen

1 Like

Habe kein einziges CSGO Spiel gesehen. Habe ich komplett geskipped

Kenne nur 1.6 und dann erst wieder ab cs2

Sollte BIG es nicht schaffen, dann wäre es doch massiv peinlich

Sashi dann doch zu stark :see_no_evil:

jetzt muss minimum die Pistol her

Erfolgreich gejinxed

Ist das nun selbst ein jinx?

Finde BiGs Misserfolg zwar immer ganz lustig, aber es könnte mir nicht egaler sein, wer hier gewinnt

eins muss man BIG schon lassen. Seit blameF dabei ist, sind sie mental deutlich besser aufgestellt

Ganz schön easy. Gegner 5-0 starten lassen damit er sich in Sicherheit wiegt und danach drüber geradelt.

musste man bei dem baum auch machen, trotzdem geil für big. ewc schon ein fettes event, auch wenn es natürlich von den saudis ist.

1 Like

Jetzt bitte eine Gruppe mit Falcons/Vitality/Faze/BIG

Zyphoon kennt man schon

Gruppen stehen, :big: kann jetzt zeigen, ob man zu Tier 1 gehört, wobei das noch die „einfache“ Gruppe ist im Vergleich zu den anderen.

Sieht für mich auch machbar aus. Gamerlegion, Luminosity, M80, JiJieHao muss man schlagen können, beim Rest kP.

Ist aber upper und lower und keine groupstage imho. Direkt gegen Aurora.

Double Elimination nennt sich das. Group Stage ist schon richtig, sind ja 4 Gruppen die ihre eigenen Gruppensieger ausspielen