irgdendwie verrückt einen deutschen bei einem team wie faze zu sehen
Ist doch nur ein Coach? Was isn daran so verrückt? G2 hatte mit Swani auch einen deutschen Coach.
ich bin dumm. dachte jboen ist deutsch. aber offenbar ist big academy auch int ohne das ich es gemerkt habe.
Was haben die Chinesen mit den BIG Spielern gemacht? Oder empfinde nur ich Tabsen und BlameF als komisch?!
Da wurden aber so einige Filter drauf gelegt. 
läuft einfach gemütlich in den full stack…
Hab TabseN in Köln getroffen & kann sagen: das ist der Heidi Klum -10 Kilo-Filter
ez win
Morgen um 13 Uhr geht’s gegen
weiter
fyp: 19uhr
Wegen delay?
das /s vergessen. ja, china events jedes mal ne wundertüte
Eyeballers bisher gut unterwegs, hoffe ja, dass Alliance
hopps nimmt.
Jboen selbst für ein
Clan zu gut und kann es dennoch nicht retten
faze ist komplett gebrochen. twistzz auch einfach nicht der beste igl. den muss man schiessen lassen und fertig. -broky war schonmal ein schritt in die richtige richtung. jcobbb könnte man auch tauschen irgendwie fittet der nicht da rein.
Neit macht den igl oder?
Yes, sollte er.
muss man einfach mal so stehen lassen. Finde es krass, wie viel Druck er damit jedem einzelnen Spielern von den Schultern nimmt.
Das ganze Thema Leadership ist so komplex, egal ob im Job, Kapitän im Sport oder sowas halt. Immer interessant solche Einblicke zu bekommen. Verdeutlicht irgendwie, dass es schon lange nicht mehr nur darum geht auf den Server zu gehen und Headshots zu drücken.
wollte eben noch ein „told you“ da lassen. viele hier haben gesagt karrigan sei individuell schlechter als kyxan und er würde nichts bringen. es war ja klar das er nicht zum schiessen in das team kommt, sondern um ein richtiges team zu formen. da wurde noch bezweifelt das die jungs mehr auf ihn hören als auf einen kyxsan. jetzt sieht man aber das es eben genau so ist. und als leader ist karrigan einfach richtig gut, da ist es bei dem team egal ob er mit 4:18 stats in monesys rucksack unterwegs ist.
Du bringst hier einiges durcheinander. Es ging darum, dass wenn die Spieler nicht auf zonic hören, dann werden sie auch nicht auf Karrigan hören. Kyxsan hat da gar nichts mit zu tun gehabt.
Scheinbar haben sie auf Karrigan gehört. Gut für Falcons, aber lässt andererseits auch tief blicken, wenn man nicht auf den Coach hört.