Das was schlongo sagt :D brauche mehr Abwechslung
Wenn D2 rausvotiert wird, muss sich ovi ja auch ein neues Team suchen, denn das ist doch die Homemap von Vit dachte ich? 
home map, lol. cs ist einfach das home game von vitality.
haben auf anderen maps mehr wins in den letzten 6 monaten
-Mirage wäre die einzig richtige gewesen und als die alte 1.6 Variante wieder bringen
Mirage has been an untouchable staple of the Active Duty map pool for over 13 years. Since its introduction to the official competitive pool in late 2013, it is the only map to remain in the rotation completely uninterrupted, appearing in every single CS:GO and CS2 Major to date
Ach Jungs, als ob Valve der Community die meistgespielte Map wegnimmt. Haha
Mirage auch einfach 'ne geile Map, ist halt das bessere dust2 - würde 100x eher dust2 rausnehmen als Mirage. Gefällt mir dann doch ein Ticken besser.
Inzwischen wird der Pool doch quasi alle 6 Monate geändert. 6 Monate kein Mirage würde schon reichen damit ich wieder Bock auf die Map hätte. Bei D2 müsste es allerdings nen Jahr sein.
Hatte noch nie Bock auf Mirage haha.
An D2 mag ich auf pro level, dass es einfach nur um Raw Aiming geht
Mirage seit 13 Jahren im Pool. Alle die hier Mirage über D2 präferieren sind Low-Elo-Bobs. Sag ich.
Das ist nicht deren ernst OverSpass rauszunehmen. Beste Map nach Nuke!!!
Aber hey lass mal drecks mirage drin…
Cache auch einfach eine Scheiss Map. Kannst taktisch nix machen. Außer rauszurennen und zu hoffen hs zu drücken.
Das können wir in unserem Alter ja besonders gut 
Da wird mirage wohl nicht geraFFt
Mal ne Smoke anschauen.
Heute in 1 Woche ist wieder
Time vs 
https://www.hltv.org/matches/2395224/big-vs-lynn-vision-xse-pro-league-2026
mirage einfach tote map
Habt ihr das epische big comeback auf de_mirage schon wieder vergessen oder was ist hier los.
Du meinst die 4-fache Overtime auf der IEM Cologne? 
Stewie2K, autimatic, and Skadoodle sign up for BLAST Open Fall Open Qualifier
NA Szene ist einfach so dead
Hinter uns saßen in Cologne zwei Kanadier. Auf die Frage, für wen sie cheeren kam „Yeah, we got not a single team to cheer for, so we Support Vitality!“
sagt alles, dass die Männer den weiten Weg zum Major auf sich nehmen, um dann für die Franzosen zu cheeren - aber immerhin gleiche Sprache 