Turniere im Wochentakt sind echt geisteskrank.
Nächste Woche dann „CAC“ und 2 Wochen später ist ja schon IEM Cologne.
Dumm gelaufen, dass Vitality mal gepatzt hat und jetzt durchs Lowerbracket muss 
ohne Gramps Karrigan bisher richtig gut, aber für
reichts nicht.
Mouz morgen früh wieder gegen Aurora
07:00 Mouz - Aurora
10:00 Spirit - G2
13:00 9z - magic
16:00 Furia - Falcons
Die Playoffs beginnen Freitag, nicht morgen.
Schade, faze hat nuke leider richtig geworfen :/ hätte gerne eine dritte map gesehen
Hab schon ein leichtes, vorfreudiges Grummeln auf die unzähligen Biere & Franzosen, die ich vernichten werde 
V wie Big 
alkoholiker
V FOR VELTINS

Nix, ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!!!
Denk dran du vergiftest dich jedes Mal!
Jede von den Theken-Mitarbeiterinnen wird nach dem Major RJ kennen 
Wie traurig.
Waren wir Mal nicht Mal deutsches E-Sport Flaggschiff? Die sollten rj eigentlich schon jetzt kennen und natürlich lieben
Meh
Hoffentlich erwische ich den Hundefuß Michele um für ein RJ-Fame Foto Spalier zu stehen!
Ich erwarte schon ein RJ Blog vom Major mit Bier und heißen Bräuten!
So RJ Sticker wären nice 
die erste map ist over. bei aurora geht alles
counter jinx in full effect

e to the z
XertioN igl of the year