CS2 E-Sports

Turniere im Wochentakt sind echt geisteskrank.
Nächste Woche dann „CAC“ und 2 Wochen später ist ja schon IEM Cologne.

Dumm gelaufen, dass Vitality mal gepatzt hat und jetzt durchs Lowerbracket muss :smiley:

:faze: ohne Gramps Karrigan bisher richtig gut, aber für :vitality: reichts nicht.

Mouz morgen früh wieder gegen Aurora

07:00 Mouz - Aurora
10:00 Spirit - G2

13:00 9z - magic
16:00 Furia - Falcons

Die Playoffs beginnen Freitag, nicht morgen.

Schade, faze hat nuke leider richtig geworfen :/ hätte gerne eine dritte map gesehen

Hab schon ein leichtes, vorfreudiges Grummeln auf die unzähligen Biere & Franzosen, die ich vernichten werde :rjface:

V wie Big :pogu:

2 Like

alkoholiker

V FOR VELTINS
:rjface:

1 Like

Nix, ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!!!

Denk dran du vergiftest dich jedes Mal!

1 Like

Jede von den Theken-Mitarbeiterinnen wird nach dem Major RJ kennen :rjface:

Wie traurig.
Waren wir Mal nicht Mal deutsches E-Sport Flaggschiff? Die sollten rj eigentlich schon jetzt kennen und natürlich lieben
Meh

1 Like

Hoffentlich erwische ich den Hundefuß Michele um für ein RJ-Fame Foto Spalier zu stehen!

2 Like

Ich erwarte schon ein RJ Blog vom Major mit Bier und heißen Bräuten!
So RJ Sticker wären nice :slight_smile:

1 Like

die erste map ist over. bei aurora geht alles

counter jinx in full effect

1 Like

:kekw:

e to the z

XertioN igl of the year