CS2 E-Sports

macht mouz da gerade den falken?

habe noch kein 13:1 gesehen

so schlimm wirds bestimmt nicht. ist auch nicht so einfach ein falke zu sein.

Na ihr Falcons hater, habt sie nach der Klatsche ausgelacht, euch besser gefühlt. Und jetzt geht euer geliebter mouz-squad unter gegen die GOATs!

1 Like

Falcons ist washed.
Richtig gut gespielt von 9z, macht Spass denen zuzuschauen.
Gegen sowas wird BIG so untergehen :frowning:

würde Big sowieso mal gerne mehr als 2 Karten gegen Top20 Teams sehen. Glaube sobald die Gegner weniger random und weniger auf Gesicht spielen könnten sie durchaus den ein oder anderen Win gegen Top10 Teams schaffen.

1 Like

Dachte ich früher auch aber das Teamplay von 9z war richtig gut fand ich. Super Trades, Crossfire etc. Sowas sehe ich von BIG selten.
Aber ja früher waren Sie immer besser gegen Gegner die taktisch spielen wollen. Ist bei mir auch ähnlich :smiley:

2 Like

schau grad nebenbei etwas Furia - Spirit und frage mich langsam echt was Magixx manchmal macht. der ist doch IGL? sehe den so oft einfach nur komplette dumme Moves machen, das kann der doch nicht ernst meinen?

wer nicht an den blamef international gaming major glaubt hat eh die kontrolle über sein leben verloren, GO BIG

3 Like

Mouz gegen Aurora um 07:00
Falcons gegen die Mongolz
Und Parivision gegen G2, Verlierer ist raus

Was scheiß das da 2 große Turniere parallel laufen

1 Like

Einfach so tun, als ob es 1 Turnier wäre. Fällt eh nicht auf :smiley:

1 Like

xelex nicht so gut unterwegs

D2 war er Topfragger?!

meinte jetzt auf nuke. habe die map davor nicht gesehen. da stand er bis eben noch bei 3:14

Auch interessanter Sidefact

xertioN on taking over the IGL role and reveals that Sycrone wanted him to IGL before brollan joined!

„It was a long time talk behind the scene. My coach, Dennis (Sycrone), always wanted me in this role. When Brollan became IGL he really wanted me to take it, MOUZ for the last year and a half have been pushing me a bit“

haben nuke dann am ende sehr solide runter gespielt. vorher etwas wackelig. aber aurora wird nach dem major safe noch mal wechseln. das wirkt alles sehr tot. aber im endeffekt bleibt ja dann nur int gehen?

Vamouz! Ab in die POs
Hätte ich mit dem durchgewürfelten LU jetzt nicht unbedingt gerechnet

So sagen die Gerüchte zumindest.

https://escorenews.com/en/csgo/news/76006-aurora-might-go-international-in-future-but-they-re-happy-where-they-are-so-far-according-to-founder

faze :D